Lob an das Board und die Menschen

03.01.2009, 16:32
Member

#1 Hallo alle zusammen,

ich bin noch nicht lange dabei, hab mich aber in die verschiedensten Themen die hier behandelt werden/wurden eingelesen.
So viele skurrile Dinge und Kuriositäten die ich hier schon entdeckt habe sind einfach wunderbar, amüsant und interessant.

Auch die Reaktionen auf Posts von Menschen, die noch sehr jung sind (noch nicht Volljährig bzw. gerade erst aus der Grundschule entlassen wurden) oder Menschen die sich wenig bis gar nicht mit Computern auskennen, werden nicht abwertend behandelt oder in irgend einer Art und Weiße "fertig" gemacht. ;)
Der Vergleich mit anderen Boards zeigt mir diese gravierenden Unterschiede. Was ich da schon lesen musste, wie Newbies zurecht gestutzt werden. Naja, will ich jetzt gar nicht vertiefen.

Ich wollte hier mal ein Lob an das Forum und an die Administrator(en), Moderatoren und User aussprechen.

Ich finde es echt Klasse wie das alles hier aufgebaut ist und diese phantastische "Forumsatmosphäre".

Ich wünsche dem Board das beste für 2009 und den Menschen die sich darauf befinden ;)

WEITER SO!
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: