notebook fiept schrill

23.12.2008, 00:42
...neu hier

#1 hallo, vor 2 tagen hat mein notebook das erste mal schrill gequitscht, gefiept. es kam mir vor als käme es vom netzteil oder lüfter. es war sehr schrill und laut, bekam natürlich angst, habe dann sifort das notebook bewegt/kabel bewegt/screen bewegt. dann hörte es auch auf. 1 tag später ertönte das geräusch wieder beim einschalten!
mein notebook ist ein samsung r560, neu gekauft vor 2 monaten!
betreibe es fast immer mit netzteil, ohne akku, keine große systembelastung o.ä.

woran kann es liegen? muss ich mir sorgen machen?
vielen dank.
Seitenanfang Seitenende
23.12.2008, 17:44
Moderator

#2 Du brauchst Dir keine Sorgen machen, solltest es aber natürlich reklamieren.
Derartige Geräusche, ob mechanisch oder erzeugt vom Gerät selbst, sind nicht der Noramfall.
Gehäuse nicht öffnen und selbst basteln- es könnte dich die Gewährleistung kosten.
23.12.2008, 17:57
...neu hier

Themenstarter

#3 hi vielen dank für die antwort.
muss ich irgenwelche kosten übernhemen? versand, reperatur? ich meine, kann ich zu 100% den laptop abschicken, und weiß er wird repariert und für mich fallen keine kosten an?
Seitenanfang Seitenende
25.12.2008, 23:32
Member

#4 Im Garantiefall wirst Du keine Kosten haben. Da das Gerät nur 2 Monate alt ist, fällt das sogar noch unter die Gewährleistung. Die notwendigen Informationen, wie Du das Gerät einschickst, erhälst Du von Deinem Händler.
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: