BIOS Update - Tipps benötigt

#0
21.12.2008, 21:50
...neu hier

Beiträge: 1
#1 Hallo,

ich bin PC-Neuling und benötige ein BIOS-Update. Ich habe folgende Daten über mein Bios:


BIOS Type: AMI

BIOS Date: January 12th 2002

BIOS ID: 62-0112-001131-00101111-040201-SiS735-K7S5A

BIOS OEM: K7S5A Release 01/12/2002 S - 07.00T

Chipset: SiS 735 rev 1

SuperIO: ITE 8705/SiS 950 rev 2 at port 002E

Manufacturer: ECS

Motherboard: K7S5A
AMD Athlon XP, 1045 Mhz (10.5 x 100)

Betriebssystem: Microsoft Windows XP Professional, SP 3

---

Wäre echt nett, wenn ihr mir mitteilen könnt, wo ich dieses Update online finden kann (Link, o. ä.)! Muss ich dann beim Updaten etwas beachten?

Danke für eure Hilfe!!!

Gruß
Pawn
Seitenanfang Seitenende
21.12.2008, 23:37
Moderator
Avatar hevtig

Beiträge: 2312
#2 Hi,

schau doch mal hier.
Fast identisches Problem...
__________
Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage??
Sag NEIN zu HD+/CI+ - boykottiert die Etablierung von HD+/CI+!
Seitenanfang Seitenende
22.12.2008, 08:22
Moderator

Beiträge: 7804
#3 DAs ist wohl das letzte BIOS, was fuer dein Board zur Verfuegung steht:
http://www.ecs.com.tw/ECSWebSite/Downloads/ProductsDetail_Download.aspx?detailid=279&DetailName=Bios&DetailDesc=&CategoryID=1&MenuID=6&LanID=4

Ich habe aber noch nie ein Board gesehen, was in Bezug auf Biosupdates so rumzickt, wie dieses. Im Bekanntenkreis haben es damals 2 LEute geschafft, sich das Mobo durch ein Update lahmzulegen.

Aus neugier, wofuer brauchst du das Update? Hast du noch einen alten Prozessor zum Aufruesten fuer das Board gefunden?
__________
MfG Ralf
SEO-Spam Hunter
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: