Handy orten um jeden preis... ? |
||
---|---|---|
| ||
19.12.2008, 14:50
...neu hier
||
|
||
19.12.2008, 15:32
Moderator
Dein Freund soll Anzeige erstatten, dann wird die Polizei das fuer euch uebernehmen...
__________ MfG Ralf SEO-Spam Hunter |
|
|
||
19.12.2008, 15:54
...neu hier
Themenstarter Beiträge: 2 |
ok , das dachte ich mir schon...
jedoch habe ich schon oft genug schlechtes von den behörden gehört... das dann solche antworten kommen ja mein gott... diekriegt man nicht... bla bla.... soll er gleich mit aufnahmegerät hingehen und das gespräch aufnehmen, falls der polizist ihn doof anmacht und somit ein druckmittel hat? oder was könnte man sonst machen? meint ihr es ist wahrscheinlich das die da erfolg haben? weil wwenn se wollen könnten die alles... wenn das wörtchen wenn nicht wär... gruß danke schon mal |
|
|
||
19.12.2008, 16:31
Member
Zitat MasterMic postetedu guckst zuviele schlechte filme! TS |
|
|
||
ich weiss zwar nicht ob ich hier im richtigen Forum bin aber poste doch mal meinen Beitrag weil ich etwas verzweifelt bin.
Ich war gerade bei meinem kumpel und als ich ihn sah war ich geschockt... er war total zusammengeschlagen und wenn ich total meine ist das so....
Er wurde gestern nacht von 8-10 Tätern überfallen und eben zusammengeschlagen worden , handy geklaut und dazu noch den geldbeutel.
Nun habe ich schon mal etwas gestöbert und es ist möglich den den Typ zu finden auf den die neue sim regestriert ist durch die Handy seriennummer denn diese wird immer an den provider gesendet wenn das telefon benützt wird (anruf,sms)
Ich wollte einfach nun nur mal tipps haben oder irgend was vergleichbares.
Ich will um jeden preis dem seine Anschrift etc...
was gibts für möglichkeiten?
Der Material wert ist mir eigentlich egal...
Bitte helft mir gruß.....