Deinstallation NIS 2008 vor Installation NIS 2009 notwendig? |
||
---|---|---|
| ||
14.12.2008, 18:31
...neu hier
||
|
||
17.12.2008, 14:21
Member
Du musst NIS 2008 vorher nicht deinstallieren, aber es waere ratsam. Dadurch wuerde dann viele Probleme vermieden. Am besten machst du das mit dem Norton Removal Tool. Und die Einsstellungen musst dann nochmal machen.
|
|
|
||
18.12.2008, 20:01
...neu hier
Themenstarter Beiträge: 2 |
Danke Tollys für Deine Antwort.
Von 2007 auf 2008 habe ich vorher - glaube ich - das 2007er auch nicht deinstalliert und es hat alles nachher gut geklappt. Nachdem ich in diesem Forum aber so lese, was alles passieren kann, traue ich mich nicht mehr. Mein Problem ist, daß ich die Einstellungen alleine nicht schaffe. Ich verstehe die Computerterminologie nicht immer und weiß einfach nicht, was man von mir will. Aber ich habe jemanden, der mir grundsätzlich helfen kann. Ich will den nur nicht immer bitten. Ich überlege noch, was ich mache. Aber trotzdem vielen Dank. Dummy2 |
|
|
ich bin neu hier und habe leider nur ein PC-Halbwissen.
Bis jetzt läuft bei mir NIS 2008 ohne Probleme. Ich möchte jetzt auf NIS 2009 umstellen und das Programm downloaden. Muß ich dann vorher 2008 deinstallieren?
Gehen dabei meine individuellen Einstellungen, z.B. bei der Firewall, flöten oder werden die automatisch übernommen?
Vielleicht weiß hierüber jemand Bescheid. Vielen Dank schon mal.
Sesam