Simpsons Mapple Video :D

#0
06.12.2008, 23:05
Member
Avatar Laserpointa

Beiträge: 2176
#1 Hallo mApple User!

In dem amerikanischen Springfield hat nun der erste Mapple Laden mit den üblichen verdächtigen von MyPhone bis hin zu Mybill eröffnet!
Zeit für Lisa Simpson und die natürlich die anderen Simpsons "brainwashed" die Mapple Produkte genauer unter die Lupe zu nehmen!

anbei sämtliche Ausschnitte aus den Mapple Simpsons Videos in bekanntem Sarkasmus:

YouTube Video (Link)


Poste Videos durch einfaches einfügen von Youtube / Vimeo Links in den Beiträgen!


YouTube Video (Link)


Poste Videos durch einfaches einfügen von Youtube / Vimeo Links in den Beiträgen!


YouTube Video (Link)


Poste Videos durch einfaches einfügen von Youtube / Vimeo Links in den Beiträgen!


(bitte bescheid sagen, falls die wieder gelöscht sind :evil)
so long, think differently!

Greetz Lp
Dieser Beitrag wurde am 06.12.2008 um 23:10 Uhr von Laserpointa editiert.
Seitenanfang Seitenende
07.12.2008, 00:57
Member
Avatar Gool

Beiträge: 4730
#2 Ja, es gibt schon Gründe, warum ich Apple-Produkte verabscheue... insbesondere der aufgekeimte Hype um die künstliche Penisverlängerung iPhone.
__________
Dies ist eine Signatur! Persönlicher Service: Du kommst aus Berlin? Dann melde Dich per PN bei mir, evtl. können wir einen Termin vereinbaren.
Der Grabsteinschubser
Seitenanfang Seitenende
07.12.2008, 11:16
Member
Themenstarter
Avatar Laserpointa

Beiträge: 2176
#3 @Gool
http://www.mactechnews.de/news/index.aspx?id=142773
HEE! Wir wollen in diesem Thema keine Grundsatzdiskussion aufkeimen lassen ;)
Gab es nicht auch Simpsons Videos die auf Microsaft und Gaagle zielen?

Apple hat einfach ein gnadenlos gutes Marketing, dass muss man denen lassen - die Mapple Videos zeigen wie das funktioniert!

Greetz Lp
Dieser Beitrag wurde am 07.12.2008 um 13:06 Uhr von Laserpointa editiert.
Seitenanfang Seitenende
07.12.2008, 21:52
Member

Beiträge: 3306
#4

Zitat

Laserpointa postete
Gab es nicht auch Simpsons Videos die auf Microsaft und Gaagle zielen?
Klar zum Beispiel das urige wo Bill Gates auftritt und Homers "IT Firma" zerstört:
http://www.clipfish.de/video/1101151/

Für mich ist der Hauptverdienst von Apples Marketing das sie es mit ihren Produkten in Massenmedien wie Stern, Spiegel oder Süddeutsche geschafft haben die normalerweise kaum über einen MP3 Player berichten würden. Somit hat man massenweise kostenlose Publicity und jeder kennt Produkte wie das iPhone, weil ständig darüber berichtet wird. Andere Smartphones schaffen es inzwischen beispielsweise vorzugsweise als "iPhone Killer" in die Medien usw. Durch die abwechselnd positive und negative Berichterstattung über Apple Produkte allerorten schafft man Kontroversen und plötzlich hat jeder eine (meist extreme und selten objektive) Meinung zum iPhone siehe Gool. Ist ein bisschen vergleichbar mit Paris Hilton oder Tokio Hotel.

Das ist aber nicht nur auf Apple beschränkt, Medien wie der Stern liefern auch jede Menge kostenlose Werbung für Microsofs (Luft-)Produkte ala Windows 7, Surface oder den Zune. Das verfehlt seine Wirkung ebenso wenig und beide Firmen stellen sicher gern Testexemplare ihrer Produkte zur Verfügung und ähnliches.
__________
Bitte keine Anfragen per PM, diese werden nicht beantwortet.
Seitenanfang Seitenende
08.12.2008, 15:24
Member
Avatar Gool

Beiträge: 4730
#5 Die Frage ist doch: wozu brauche ich ein iPhone? Wozu brauche ich nen iPod? Wozu brauche ich ein iBook?
__________
Dies ist eine Signatur! Persönlicher Service: Du kommst aus Berlin? Dann melde Dich per PN bei mir, evtl. können wir einen Termin vereinbaren.
Der Grabsteinschubser
Seitenanfang Seitenende
08.12.2008, 16:38
Member
Themenstarter
Avatar Laserpointa

Beiträge: 2176
#6

Zitat

Gool postete
Die Frage ist doch: wozu brauche ich ein iPhone? Wozu brauche ich nen iPod? Wozu brauche ich ein iBook?
Nein die Fragen wollten wir in diesem Thema nicht klären ;)

Greetz Lp
Seitenanfang Seitenende
08.12.2008, 17:33
Member
Avatar Gool

Beiträge: 4730
#7 Zu klären wären diese Fragen sowieso nicht, da man ja davon ausgehen muss, dass es unterschiedliche Meinungen zu dem Thema gibt ;) Und über Geschmack kann man zwar bekanntlich am besten streiten, nützt aber niemandem was ;)
__________
Dies ist eine Signatur! Persönlicher Service: Du kommst aus Berlin? Dann melde Dich per PN bei mir, evtl. können wir einen Termin vereinbaren.
Der Grabsteinschubser
Seitenanfang Seitenende
11.12.2008, 22:40
Member
Avatar BBunny

Beiträge: 166
#8 fantastische Satire ;)
vielen Dank für die schönen Videos!

BBunny
__________
Vier von drei Deutschen können nicht richtig rechnen!
Seitenanfang Seitenende
21.02.2009, 01:01
Member
Themenstarter
Avatar Laserpointa

Beiträge: 2176
#9 folgendes hatte ich der Vollständigkeit halber vergessen (Simpsons vs. Steve Mobs Apple as its best) gehabt:

YouTube Video (Link)


Poste Videos durch einfaches einfügen von Youtube / Vimeo Links in den Beiträgen!


Greetz Lp
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: