Mein Windows Movie Marker gibt immer Fehlermeldung

#0
28.11.2008, 10:27
Member

Beiträge: 147
#1 Hallo

Ich wollte eben meine kleine Diashow entwickeln mit Movie Marker von Windows, aber nach einer weile schmiert er imma ab, gibt eine Fehrlermeldung raus.

Was kann das sein?
Seitenanfang Seitenende
28.11.2008, 14:03
Member
Avatar Gool

Beiträge: 4730
#2 Wadde ma...

meine Kristallkugel...

hmmm...

*such*

ah, da isse...

ups...

*klirr*

Mist, kaputt!

Dann musst Du doch mal erzählen, welche Fehlermeldung Du bekommst. Wie Du mitbekommen hast, ist gerade meine Kristallkugel zerbrochen, mit der ich die größten Geheimnisse fremder PCs aufdecken kann.
__________
Dies ist eine Signatur! Persönlicher Service: Du kommst aus Berlin? Dann melde Dich per PN bei mir, evtl. können wir einen Termin vereinbaren.
Der Grabsteinschubser
Seitenanfang Seitenende
28.11.2008, 17:16
Member

Themenstarter

Beiträge: 147
#3 Fehlermeldung:

C:\KUMENTE~\LAESWI~1~\TEMP~20ec_appcompat.txt
Seitenanfang Seitenende
28.11.2008, 17:36
Member
Avatar Gool

Beiträge: 4730
#4 Entschuldige meine Offenheit: bist Du so dumm oder willst Du uns verarschen?

Wenn Du eine Fehlermeldung bekommst, dann wird Dir da sicherlich nicht nur ein Pfad zu einer Datei vorgesetzt. Bspw. könnte die Fehlermeldung aussagen, dass weitere Informationen in der angegebenen Datei zu finden sind. Und was bedeutet das? Nein, nicht den Pfad zu der Datei posten! Was sollen wir denn damit anfangen? Ja, genau! Damit können wir hier rein gar nichts anfangen. Was? Ja, richtig! Der Inhalt dieser Datei wäre vielleicht spannend, um Dein Problem zu lösen.
__________
Dies ist eine Signatur! Persönlicher Service: Du kommst aus Berlin? Dann melde Dich per PN bei mir, evtl. können wir einen Termin vereinbaren.
Der Grabsteinschubser
Seitenanfang Seitenende
28.11.2008, 18:43
Member

Themenstarter

Beiträge: 147
#5 Die konnte ich aber nicht kopieren aus der Fehlermeldung

des habe ich noch gefunden

AppName: moviemk.exe AppVer: 2.1.4026.0 ModName: ffdshow.ax
ModVer: 1.0.2.1998 Offset: 00263ba7
Dieser Beitrag wurde am 28.11.2008 um 23:45 Uhr von Microsoft 195 editiert.
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: