pc stürzt in unregelmäßigen abständen ab |
||
---|---|---|
| ||
23.11.2008, 17:17
...neu hier
||
|
||
24.11.2008, 21:19
Member
Hast Du mal ein anderes Netzteil ausprobiert? Ich hatte mal nen PC in Behandlung, der immer dann abgestürzt ist (sich ausgeschaltet hat), wenn man ein USB-WLAN-Dongle angeschlossen hat
__________ Dies ist eine Signatur! Persönlicher Service: Du kommst aus Berlin? Dann melde Dich per PN bei mir, evtl. können wir einen Termin vereinbaren. Der Grabsteinschubser |
|
|
||
25.11.2008, 19:21
...neu hier
Themenstarter Beiträge: 5 |
hey, ja das ist ein guter tipp! bei mir kommt es öfters vor das beim anstecken eines usb sticks der pc abstürzt nicht immer aber ab und zu
glaubst du das es am netzteil liegt? vielen dank für deinen ratschlag |
|
|
||
25.11.2008, 20:07
Member
Na ja, es könnte vieles sein, aber das Netzteil scheint mir am wahrscheinlichsten.
__________ Dies ist eine Signatur! Persönlicher Service: Du kommst aus Berlin? Dann melde Dich per PN bei mir, evtl. können wir einen Termin vereinbaren. Der Grabsteinschubser |
|
|
||
07.12.2008, 19:53
Member
Hi,
hatte das selbe problem vor kruzem und habe windows neu installiert dann hatte alles wieder funktioniert nur meine sound- und grafikkarte hat der pc nich angenommen hab dann von einem freund eine neue grafikkarte bekommen und hatte das absturzproblem wieder bis ich einmal den netzstecker zog .... danach ging alles wie geschmiert. |
|
|
||
kann mir bitte jemand helfen! mein pc stürzt ohne fehlermeldung in unregelmäßigen abständen ab.
probiert habe ich bereits - über bootcd wiederherstellung, mem test-> ohne fehlermeldung, neu formatieren - hilft alles nichts
pc stürzt ab, als ob jemand den netzstecker zieht und startet danach wieder ganz normal; manchmal kann ich 5std. ohne probleme arbeiten - dann stürzt er wieder alle 10 min ab
bei staren erscheint seit kurzem
Auto Detecting usb mass Storage Devices
Device #1:
Device #2:
Device #3:
Device #4:
04 usb mass storage devices found and configured
CMOS settings wrong
CMOS Date/Time not set
F1 to Run Setup -> im bios zeit únd datum ändern hilft nichts stellt sich bei jedem neustart wieder um
F2 to load default values and continue
bitte um eure hilfe