Vista Home Premium wieder zurück stellen?

#0
18.11.2008, 17:42
Member
Avatar help me what

Beiträge: 14
#1 Wie stelle ich bei Vista Home Premium mein computer alles ,2 tage wieder zurück!!!! von vorraus danke verstehe es nicht die sind wie im hilfe und support die seite was soll ich jetzt machen
__________
wenn ich das so sage
Dieser Beitrag wurde am 18.11.2008 um 18:12 Uhr von help me what editiert.
Seitenanfang Seitenende
18.11.2008, 17:56
Moderator

Beiträge: 7798
#2 Vieleicht hilft dir das weiter:

http://windowshelp.microsoft.com/windows/de-AT/help/9f6d755a-74bb-4a7d-a625-d762dd8e79e51031.mspx

Die Informationen "Systemwiederherstellung: Häufig gestellte Fragen" unten auf der Seite sind auch hilfreich....
__________
MfG Ralf
SEO-Spam Hunter
Seitenanfang Seitenende
18.11.2008, 18:00
Member

Themenstarter
Avatar help me what

Beiträge: 14
#3 ich kann es nicht finden mehr info bitte
__________
wenn ich das so sage
Seitenanfang Seitenende
18.11.2008, 18:02
Member
Avatar Gool

Beiträge: 4730
#4 Was kannst Du nicht finden?
__________
Dies ist eine Signatur! Persönlicher Service: Du kommst aus Berlin? Dann melde Dich per PN bei mir, evtl. können wir einen Termin vereinbaren.
Der Grabsteinschubser
Seitenanfang Seitenende
18.11.2008, 18:03
Member

Themenstarter
Avatar help me what

Beiträge: 14
#5 ich war da drin aber da stand es nicht




das habe ich ja versucht aber ich finde das nicht ich weis ja nicht wo das ist ich hate windows xp dacher weis ich das nicht
__________
wenn ich das so sage
Dieser Beitrag wurde am 18.11.2008 um 18:28 Uhr von help me what editiert.
Seitenanfang Seitenende
18.11.2008, 18:25
Moderator

Beiträge: 7798
#6 Starte die Systemwiederherstellung, waehle "anderen Systemwiederherstellungspunke auswaehlen", druecke "weiter" und schau, welche Punkte es die anbietet. Ist einer dabei von vor 2 Tagen waehle diesen und lasse diesen Punkt wiederherstellen....

Bedenke, das eine Systemwiederherstellung nicht alles "zurueckstellt", was es genau zurueckstellt, bzw nicht wiederhergestelt wird, wird dir in meinem obigen Link erklaert.

Sollten dir keine anderen Wiederherstellungspunkte angeboten werden, dann hast du auch nicht die Moeglichkeit dein System zu einem vorherigen Zeitpunkt wiederherzustellen.
__________
MfG Ralf
SEO-Spam Hunter
Seitenanfang Seitenende
18.11.2008, 18:31
Member
Avatar Gool

Beiträge: 4730
#7 hmmm... auch wenn die Erklärungen von "help me what" sehr spartanisch wirken, befürchte ich inzwischen, dass er/sie von XP auf Vista umgestiegen ist, jetzt mit Vista nicht klar kommt und zurück zu XP möchte. DAS geht allerdings NICHT.
__________
Dies ist eine Signatur! Persönlicher Service: Du kommst aus Berlin? Dann melde Dich per PN bei mir, evtl. können wir einen Termin vereinbaren.
Der Grabsteinschubser
Seitenanfang Seitenende
18.11.2008, 18:34
Member

Themenstarter
Avatar help me what

Beiträge: 14
#8 ich komm jetzt ganrnicht klar mit VISTA wie stelle ich das denn 2tage zurück??????
__________
wenn ich das so sage
Seitenanfang Seitenende
18.11.2008, 18:37
Member
Avatar Gool

Beiträge: 4730
#9 Also Du willst zurück zu XP? WIe schon geschrieben, das geht nicht. Du musst XP neu installieren.
__________
Dies ist eine Signatur! Persönlicher Service: Du kommst aus Berlin? Dann melde Dich per PN bei mir, evtl. können wir einen Termin vereinbaren.
Der Grabsteinschubser
Seitenanfang Seitenende
18.11.2008, 18:39
Member

Themenstarter
Avatar help me what

Beiträge: 14
#10 jajja nur wie mache ich jetzt 2 tage zurück????????????
__________
wenn ich das so sage
Seitenanfang Seitenende
18.11.2008, 18:39
Member
Avatar Gool

Beiträge: 4730
#11 Hattest Du vor zwei Tagen schon Vista?
__________
Dies ist eine Signatur! Persönlicher Service: Du kommst aus Berlin? Dann melde Dich per PN bei mir, evtl. können wir einen Termin vereinbaren.
Der Grabsteinschubser
Seitenanfang Seitenende
18.11.2008, 18:41
Member

Themenstarter
Avatar help me what

Beiträge: 14
#12 ja ich habe gta sanandreas gemacht und dan habe ich was flsches gemacht und deswegen will ich es zurück stellen
__________
wenn ich das so sage
Seitenanfang Seitenende
18.11.2008, 18:47
Member
Avatar Gool

Beiträge: 4730
#13 Es wäre schön, wenn Du wenigstens versuchen würdest, in verständlichem Deutsch, mit Groß- und Kleinschreibung und Interpunktion zu schreiben. Dann kommt es auch nicht zu Missverständnissen und die Leute, die hier potentiell dazu bereit sind, Dir zu helfen, würden nicht da sitzen und "Bahnhof???" denken.

Alles notwendige, um eine Systemwiederherstellung durchzuführen hat raman schon erklärt. Was ist daran unverständlich?
Gibt es keinen Systemwiederherstellungspunkt von vor zwei Tagen? Dann hast Du leider kein Glück. Evtl. gibt es aber ältere Wiederherstellungspunkte, die Du nutzen kannst.

Vielleicht ist das Problem aber auch anders zu lösen? Was genau hast Du denn "falsch" gemacht? Was funktioniert jetzt nicht mehr?
__________
Dies ist eine Signatur! Persönlicher Service: Du kommst aus Berlin? Dann melde Dich per PN bei mir, evtl. können wir einen Termin vereinbaren.
Der Grabsteinschubser
Seitenanfang Seitenende
18.11.2008, 18:50
Member

Themenstarter
Avatar help me what

Beiträge: 14
#14 nee ich mein das nicht so wo ist das den hab gesucht nichts gefunden


ich find das mit den zurück stellen nicht
__________
wenn ich das so sage
Seitenanfang Seitenende
18.11.2008, 22:52
Moderator
Avatar hevtig

Beiträge: 2309
#15 Also erstmal um die Systemwiederherstellung zu finden:
Du drückst die Start- Taste und tippst "Systemwiederherstellung" in das Suchefeld. Den Rest macht eigentlich der Assistent.

So, wie ich das aber lese

Zitat

ja ich habe gta sanandreas gemacht und dan habe ich was flsches gemacht und deswegen will ich es zurück stellen
möchtest du einen älteren Spielstand von GTA?
Ich befürchte, dass da die Systemwiederherstellung nichts bringt. Die ist da, um dein System (also hauptsächlich Windows) auf einen älteren Stand zu bringen. Eigene Dateien und Spielstände sind da nicht inbegriffen.
__________
Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage??
Sag NEIN zu HD+/CI+ - boykottiert die Etablierung von HD+/CI+!
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: