Vista Home Premium wieder zurück stellen? |
||
---|---|---|
| ||
18.11.2008, 17:42
Member
||
|
||
18.11.2008, 17:56
Moderator
Vieleicht hilft dir das weiter:
http://windowshelp.microsoft.com/windows/de-AT/help/9f6d755a-74bb-4a7d-a625-d762dd8e79e51031.mspx Die Informationen "Systemwiederherstellung: Häufig gestellte Fragen" unten auf der Seite sind auch hilfreich.... __________ MfG Ralf SEO-Spam Hunter |
|
|
||
18.11.2008, 18:00
Member
Themenstarter Beiträge: 14 |
||
|
||
18.11.2008, 18:02
Member
Was kannst Du nicht finden?
__________ Dies ist eine Signatur! Persönlicher Service: Du kommst aus Berlin? Dann melde Dich per PN bei mir, evtl. können wir einen Termin vereinbaren. Der Grabsteinschubser |
|
|
||
18.11.2008, 18:03
Member
ich war da drin aber da stand es nicht
das habe ich ja versucht aber ich finde das nicht ich weis ja nicht wo das ist ich hate windows xp dacher weis ich das nicht __________ wenn ich das so sage Dieser Beitrag wurde am 18.11.2008 um 18:28 Uhr von help me what editiert.
|
|
|
||
18.11.2008, 18:25
Moderator
Starte die Systemwiederherstellung, waehle "anderen Systemwiederherstellungspunke auswaehlen", druecke "weiter" und schau, welche Punkte es die anbietet. Ist einer dabei von vor 2 Tagen waehle diesen und lasse diesen Punkt wiederherstellen....
Bedenke, das eine Systemwiederherstellung nicht alles "zurueckstellt", was es genau zurueckstellt, bzw nicht wiederhergestelt wird, wird dir in meinem obigen Link erklaert. Sollten dir keine anderen Wiederherstellungspunkte angeboten werden, dann hast du auch nicht die Moeglichkeit dein System zu einem vorherigen Zeitpunkt wiederherzustellen. __________ MfG Ralf SEO-Spam Hunter |
|
|
||
18.11.2008, 18:31
Member
hmmm... auch wenn die Erklärungen von "help me what" sehr spartanisch wirken, befürchte ich inzwischen, dass er/sie von XP auf Vista umgestiegen ist, jetzt mit Vista nicht klar kommt und zurück zu XP möchte. DAS geht allerdings NICHT.
__________ Dies ist eine Signatur! Persönlicher Service: Du kommst aus Berlin? Dann melde Dich per PN bei mir, evtl. können wir einen Termin vereinbaren. Der Grabsteinschubser |
|
|
||
18.11.2008, 18:34
Member
ich komm jetzt ganrnicht klar mit VISTA wie stelle ich das denn 2tage zurück??????
__________ wenn ich das so sage |
|
|
||
18.11.2008, 18:37
Member
Also Du willst zurück zu XP? WIe schon geschrieben, das geht nicht. Du musst XP neu installieren.
|
|
||
18.11.2008, 18:39
Member
||
|
||
18.11.2008, 18:39
Member
Hattest Du vor zwei Tagen schon Vista?
|
|
||
18.11.2008, 18:41
Member
ja ich habe gta sanandreas gemacht und dan habe ich was flsches gemacht und deswegen will ich es zurück stellen
__________ wenn ich das so sage |
|
|
||
18.11.2008, 18:47
Member
Es wäre schön, wenn Du wenigstens versuchen würdest, in verständlichem Deutsch, mit Groß- und Kleinschreibung und Interpunktion zu schreiben. Dann kommt es auch nicht zu Missverständnissen und die Leute, die hier potentiell dazu bereit sind, Dir zu helfen, würden nicht da sitzen und "Bahnhof???" denken.
Alles notwendige, um eine Systemwiederherstellung durchzuführen hat raman schon erklärt. Was ist daran unverständlich? Gibt es keinen Systemwiederherstellungspunkt von vor zwei Tagen? Dann hast Du leider kein Glück. Evtl. gibt es aber ältere Wiederherstellungspunkte, die Du nutzen kannst. Vielleicht ist das Problem aber auch anders zu lösen? Was genau hast Du denn "falsch" gemacht? Was funktioniert jetzt nicht mehr? __________ Dies ist eine Signatur! Persönlicher Service: Du kommst aus Berlin? Dann melde Dich per PN bei mir, evtl. können wir einen Termin vereinbaren. Der Grabsteinschubser |
|
|
||
18.11.2008, 18:50
Member
nee ich mein das nicht so wo ist das den hab gesucht nichts gefunden
ich find das mit den zurück stellen nicht __________ wenn ich das so sage |
|
|
||
18.11.2008, 22:52
Moderator
Also erstmal um die Systemwiederherstellung zu finden:
Du drückst die Start- Taste und tippst "Systemwiederherstellung" in das Suchefeld. Den Rest macht eigentlich der Assistent. So, wie ich das aber lese Zitat ja ich habe gta sanandreas gemacht und dan habe ich was flsches gemacht und deswegen will ich es zurück stellenmöchtest du einen älteren Spielstand von GTA? Ich befürchte, dass da die Systemwiederherstellung nichts bringt. Die ist da, um dein System (also hauptsächlich Windows) auf einen älteren Stand zu bringen. Eigene Dateien und Spielstände sind da nicht inbegriffen. __________ Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage?? Sag NEIN zu HD+/CI+ - boykottiert die Etablierung von HD+/CI+! |
|
|
||