problem mit meiner externen festplatte

#0
14.11.2008, 14:29
...neu hier

Beiträge: 1
#1 hallo leute ich hab ein problem mit meiner externen festplatte....... wenn ich sie an meinen rechner anschließe zeigt er mir neuerdings immer an " boot.com hat einen fehler festgestellt und muss jetzt beendet werden." kann mir da einer weiterhelfen?

mfg
kai
Seitenanfang Seitenende
14.11.2008, 15:17
Ehrenmitglied
Avatar Argus

Beiträge: 6028
#2 ComboFix(by sUBs)
Download ComboFix und speichert es auf den Desktop!

Schliesse alle Programme und Anwendungen mit Hintergrundwächtern inklusive der Firewall + Antivirusprogramme müssen deaktiviert sein

Starte combofix.exe
Folge den Instruktionen in das Fenster

Während Combofix lauft NICHT ins Fenster klicken sonst erfriert dein Rechner

Wenn das Tool fertig ist,oeffnet sich ein logfile (C:\ combofix.txt)
nun das KOMPLETTE Log mit rechtem Mausklick ab kopieren und ins Forum mit rechtem Mausklick "einfügen"
__________
MfG Argus
Seitenanfang Seitenende