vista geht in anmeldung |
||
---|---|---|
| ||
12.11.2008, 22:04
Member
||
|
||
13.11.2008, 10:27
Member
Hallo DjRay
Überprüfe in Energieoptionen den Energiesparmodus. 2. Möglichkeit: mit Malware infiziert. Erstelle eine Log Protokoll mit HJT gruss bumpo __________ http://mygolfplus.de/ |
|
|
||
13.11.2008, 16:19
Member
Ich denke auch, dass es eher mit den Energieoptionen zusammen hängt.
__________ Dies ist eine Signatur! Persönlicher Service: Du kommst aus Berlin? Dann melde Dich per PN bei mir, evtl. können wir einen Termin vereinbaren. Der Grabsteinschubser |
|
|
||
13.11.2008, 22:03
Member
Themenstarter Beiträge: 104 |
problem das ist ein firmen laptop habe aber die configs im energiespar options menü auf aus trotzdem ist es noch an kann man das ausschalten wenigstens bei filmen/DVD???
|
|
|
||
14.11.2008, 08:17
Member
Schau doch auch mal, wie der Bildschirmschoner eingestellt ist.
__________ Dies ist eine Signatur! Persönlicher Service: Du kommst aus Berlin? Dann melde Dich per PN bei mir, evtl. können wir einen Termin vereinbaren. Der Grabsteinschubser |
|
|
||
10.12.2008, 17:37
Member
Themenstarter Beiträge: 104 |
Es ist ein Firmen Laptop irgendwas wurde verändert das heisst em Energieverwaltung Bildschirmschoner, usw stimmt alles weiss nicht wo ich weiter suchen soll. :-(
|
|
|
||
11.12.2008, 18:27
Member
hmmmm... wenn es ein Firmenlaptop ist, dann ist der bestimmt auch in der Firmendomäne - könnte sein, dass der Administrator da eine entsprechende Richtlinie gesetzt hat (wobei ich gerade nicht sicher weiß, ob man eine solche Richtlinie setzen kann...). Wenn dem so sein sollte, kannst Du da nichts machen (außer Deinen Admin fragen, ob er diese Richtlinie wieder raus nimmt - ist ja eigentlich aber zum Schutz gedacht, falls der Laptop irgendwo unbeobachtet rumsteht, da sich ja Dritte auch daran zu schaffen machen können)
|
|
||
Folgendes Problem:
Windows Vista meldet sich immer nach ca. 15min in die Anmeldung zurück beim DVD schauen oder nichts tun :-).
Kann mir einer sagen wo ich die Config's dafür finde?
Finde einfach nicht diese Einstellungen.
Danke im vorraus.
DjRay