wie schalt ich bei zone alarm ports frei

#0
13.03.2003, 19:56
...neu hier

Beiträge: 3
#1 hi also ich hab zone alarm die ganz normale version und weiss nicht wie ich da den 4662 port freischalte weil ich zu edonkey connecten will


pls reply
Seitenanfang Seitenende
13.03.2003, 20:07
Member

Beiträge: 813
#2 Eigentlich musst du deinem edonkey-Client nur Server-Rechte geben (obwohl wenn es sich bekloppt anhört... ;) )
Falls du das schon getan hast: sitzt du "hinter" einem Router?
__________
"Scheinsicherheit" - wie leicht lassen sich Viren- und Trojanerscanner austricksen?
Seitenanfang Seitenende
14.03.2003, 22:26
...neu hier

Themenstarter

Beiträge: 3
#3 also bin über lan drin und zwar über dfü vielleicht is da ja die fw an

mb
Seitenanfang Seitenende
17.04.2003, 10:23
...neu hier

Beiträge: 1
#4 Hallo!
Ich weiß trotzdem noch nicht wie man Ports in Zone Alarm freischaltet. Bitte schreibt doch bitte mal eine kleine Anleitung, wäre echt nett. Ist es eigentlich sehr gefährlich wenn man den einen Port freischaltet, denn der ist dann ja offen und kann von Hackern gefunden werden. Und gerade dieser Port wäre ja logisch wenn nach ihm gesucht wird! Bitte um Hilfe.
Danke schon mal im vorraus!
Seitenanfang Seitenende
17.04.2003, 17:54
...neu hier

Beiträge: 2
#5 Wenn Esel eine Verbindung aufbauen will wird das von Zonealarm erkannt.
Ab diesem Zeitpunkt müsste das im Programm aufgelistet sein, dann musst du lediglich die Freigaben erteilen und alles sollte laufen.
Du kannst allerdings nochmal die freigabe Rechte des Esels festlegen aber nur in der pro version soweit ich weis. Im Klartext kannst du bestimmen welche Ports für Esel geöffnet werden dürfen. Entweder alle die Esel benötigt oder eben nur den, den es auch wirklich braucht 4662.
Dieser Beitrag wurde am 17.04.2003 um 18:04 Uhr von junglist editiert.
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: