Probleme beim Installieren:Ist da noch was? |
||
---|---|---|
| ||
07.11.2008, 20:27
Member
||
|
||
08.11.2008, 13:30
Member
Themenstarter Beiträge: 50 |
Sorry für den Doppelpost.
Also nach mehreren Stunden recherchieren und robieren habe ich eine Ahnung wie ich es schaffen kann das Prog zu installieren. Ich glaube ich habe mich oben einfach nur falsch ausgedrückt. Also ich möchte alles von Adobe Creative SUite 3 Master Collection auf dem PC entfernen. Dateien,Einträge in der registy..einfach alles. Wie kann ich das machen ohne ein Risiko einzugehn und gibt es da irgendwelche speziellen progs? Ich hoffe ich bekomme bald Hilfe. |
|
|
||
08.11.2008, 17:33
Moderator
Schon gelesen ?: http://www.adobeforums.com/webx/.59b63324
und Adobe CS3Clean Script Sind die ersten Treffer einer einfachen Suche Bin mir sicher, Du schaffst das jetzt __________ Durchsuchen --> Aussuchen --> Untersuchen |
|
|
Ich habe folgendes problem. Ich benutze Adobe Photoshop CS2 und auch andere adobe Grafikprogramme...Gestern wollte ich die neue Master Collection für meine Schwester installieren. Doch meine Schwester war zu ungeduldig und hat dann einfach mal drüber installiert. Das heisst sie hatte die anderen Programme davor nicht deinstalliert. So dann kam eine Fehlermeldung.
Jetzt habe ich eine Systemwiederherstellung gemacht und alles entfern hatte aber dann ein paar Probleme, so musste ich ein paar programme einfach mit Tune up aus der Liste entfernen.
Alles weg registry Cleaner angewendet.
Jetzt habe ich die CD eingeschoben,klicke auf das setup und er startet das Setup nicht. Er intialiesirt nur die Komponenten und danach öfnet sich nichts mehr.
An was könnte das liegen?
Sind vielleicjht noch Komponenten von den alten programmen irgendow in der registrierung oder so?
Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen...diese Programm ist sehr Wichtig.
Danke schonmal im Vorraus.
Hier mein Hijackthis Logfile falls das hilft:
Zitat