Nochmal --> XP friert ein

#0
12.03.2003, 11:37
...neu hier

Beiträge: 3
#1 Hi Leutz,
leider kann ich den thread zum Thema "XP friert ein" nicht beantworten, ist wohl geschlossen worden.
Ich habe das gleiche Problem mit dem "einfrieren" und habe leider noch keine Lösung gefunden. Aber eine Sache ist mir aufgefallen!!! Wenn ich mich nicht verguckt habe, haben alle User die das Prob haben ein Board von Elitegroup und eine Graka mit nvidia-chip, wie auch ich. Ich lade gerade den neusten Detonator runter, denke aber nicht, dass das was bringt.
Ich habe bereits sämtliche HW-Komponenten ausgetauscht, die einzige Besserung bekam ich durch ne neue HDD mit frischinstallierten XP, aber irgendwie sträube ich mich davor die Kiste neu aufzubauen, Softwaremässig.
Vielleicht hat ja doch noch einer ne Idee.

LiveWire
Dieser Beitrag wurde am 12.03.2003 um 11:38 Uhr von livewire editiert.
Seitenanfang Seitenende
12.03.2003, 13:37
...neu hier

Themenstarter

Beiträge: 3
#2 O.K. eine Sache hab ich wohl in den Griff bekommen.
Die Fehlermelden in der Eventlog wegen des ACPI is nu wech. Ich habe das BIOS mit einem update geflasht. Bei Elitegroup war das Problem wohl bekannt.
In meinen Problemrechner steckt ein K7VZA Rel. 3.0 und hatte das BIOS mit der V3.2b laufen, nu isses auf der 3.4 (3.7 ist die aktuellste).
Ausserdem hab ich von Nvidia den neuen Detonator draufgehauen.
Falls was neues passiert melde ich mich kurz.

LiveWire
Seitenanfang Seitenende
13.03.2003, 09:38
...neu hier

Themenstarter

Beiträge: 3
#3 Jo, scheint des Rätsels Lösung gewesen zu sein. Ich denke das BIOS update hat letztendlich dazu geführt, dass mein System endlich wieder anständig läuft.

LW
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: