Spiele von PC auf Handy ziehen?

#0
31.10.2008, 15:00
Member

Beiträge: 11
#1 Hallo alle zusammen,
ich möchte ein spiel, dass ich im inet gedwonloadet hab auf mein Handy (sony ericcson w200i) ziehen/ hinaufladen. doch wie?
[das spiel , das ich gedownloadet hab ist extra für das handy bestimmt.]
ich hoffe ihr versteht meine frage.
danke für eure hilfe
Seitenanfang Seitenende
31.10.2008, 15:09
Member
Avatar Gool

Beiträge: 4730
#2 Das müsste über das Datenkabel auf den Telefonspeicher geladen werden - oder alternativ über eine Speicherkarte (sofern das Telefon sowas überhaupt hat und Du ein Kartenlesegerät). Installiert werden die Spiele, indem man die entsprechende Datei aufruft. Dazu hat Sony Ericsson einen Datei-Manager im Organizer.
__________
Dies ist eine Signatur! Persönlicher Service: Du kommst aus Berlin? Dann melde Dich per PN bei mir, evtl. können wir einen Termin vereinbaren.
Der Grabsteinschubser
Seitenanfang Seitenende
31.10.2008, 15:25
Member

Themenstarter

Beiträge: 11
#3 danke, nur WOHIN soll ich das spiel laden?
Seitenanfang Seitenende
31.10.2008, 16:10
...neu hier

Beiträge: 4
#4 das ist egal du kannst dann einfach den ordner von deinem handy öffnen und die datei dann da rein ziehen das wars..wenn du dann das handy wieder an hast öffnest du die datei und das spiel wird dahin installiert wo du es hin haben willst

mfG Max
Seitenanfang Seitenende
31.10.2008, 18:40
Member
Avatar Gool

Beiträge: 4730
#5 Normalerweise gibt es einen Unterordner Namens "Games", dort würd ich das ablegen...
__________
Dies ist eine Signatur! Persönlicher Service: Du kommst aus Berlin? Dann melde Dich per PN bei mir, evtl. können wir einen Termin vereinbaren.
Der Grabsteinschubser
Seitenanfang Seitenende
01.11.2008, 14:04
...neu hier

Beiträge: 4
#6 ja gut muss man aber nicht, weil man ohne hin beim installieren von dem game gefragt wird wo es hin installiert wird und da kann man dann auch einfach den games ordner wählen

mfG Max
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: