Frage zu ADSL Router

#0
07.06.2003, 15:20
Member

Beiträge: 15
#31 leuts da ist mir was sehr komisches aufgefallen !!
also wenn ich im router menü bei den port verteilungen einfach nur einmal auf finish klicke !! geht der website aufbau super schnell!! also wie normal halt..
aber nach ner zeit lang ists schon wieder lahm dann gehe ich ins menü klicke nochmal auf finish und das geht wieder ohne probs ..!!
was soll diese verarsche.. soll ich alle 5 minuten auf finish klicken oder wat.. man
Seitenanfang Seitenende
07.06.2003, 15:58
Member

Beiträge: 17
#32 ich find das auch zum *kotz*e*n*

ich werd da mal ne e-mail schreiben
Seitenanfang Seitenende
07.06.2003, 18:40
Member

Beiträge: 13
#33 also da kann ich jetzt nichts zusagen. Mein Router(hab ja den selben wie ihr) funzt bestens.

Danke für die Anmeldungen, hoffe ihr bleibt treue Mitglieder.

PC02
Seitenanfang Seitenende
07.06.2003, 19:04
Member

Beiträge: 15
#34 so leute ich habe da nen bissle rumgefummelt ! und was nettes endeckt !!!
also geht mal beim router auf BASIC->Protokolltabelle-Anzeigeeinstellung
Empfangs- und Sendungsprotokolltabelle-Einstellungen und klickt mal den punkt Empfangs- und Sendungsprotokolltabelle aktivieren weg. also den hacken wegmachen! und es geht um einiges besser ! zwar habe ich das erst 10 minuten getestet vorher gings net mal 1 minute gut.! ich hoffe das wars jetzt und so wichtig ist diese einstellung denke ich nicht das diese activiert sein muss..

gruss
Seitenanfang Seitenende
07.06.2003, 19:16
Member

Beiträge: 17
#35 stimmt habe es auch schon ne ganze weile nich aktiviert und es läuft die webseiten nur mein putty nicht ;) *heul*

wenn es aktiviert ist werde auch komischer weisse Hacker protokolle angezeigt
:-/
Seitenanfang Seitenende
07.06.2003, 19:24
Member

Beiträge: 15
#36 ja klar es ja das für die protokolle.. er zeichnet sie net mehr auf .. ahh die braucht ehh keine sau..
Seitenanfang Seitenende
07.06.2003, 19:29
Member

Beiträge: 13
#37 bei mir war das gar nicht aktiv ! Vielleicht hab ich deshalb keine Probs !
Seitenanfang Seitenende
07.06.2003, 19:34
Member

Beiträge: 15
#38 hmm das ist ein sehr gutes zeichen das es in die richtige richtug geht .. mist und den ganzen aufwand für so nen dummes käschen !! ahh und das flashen was sicher auch umsonst..
Seitenanfang Seitenende
07.06.2003, 19:56
Member

Beiträge: 17
#39 es kann aber nie was schaden @ symbiond ;)

na ja ich kann es noch nicht weg machen ich bin gerade 475 MB am saugen *grins*
Seitenanfang Seitenende
08.06.2003, 02:41
Member

Beiträge: 15
#40 wie du kannst es nicht wegmachen ? das ding ändert ja nichts an deinem download . und du saugst doch nicht ohne dl manger oder tool ;) 475MB !.. egal..
Seitenanfang Seitenende
08.06.2003, 09:14
Member

Beiträge: 13
#41 er muss ja nach umstellung neu starten und da ist dann ja die Verbindung weg und wenn er normal von irgend nem Server runterlädt kann er den abgebrochenen Download nicht mehr fortsetzen. Also nicht so wie bei kazaa oder weiteren filesharing programmen.

PC02
Seitenanfang Seitenende
08.06.2003, 11:03
Member

Beiträge: 15
#42 nene das geht einfach..klick und auf finish .. und fertig nix mit restart..
und vom normalem server kann man auch mit resume saugen ;)
Seitenanfang Seitenende
08.06.2003, 14:00
Member

Beiträge: 17
#43 stimmt nur fértig,

aber sicher ist doch sicher lieber vorsichtig als nachsicht :d

aber nun läuft der router fast perfekt nur mein yahoo messy schmeisst sich immer wieder raus das bekomme ich auch noch hin *lool*
Seitenanfang Seitenende
27.06.2003, 23:52
...neu hier

Beiträge: 4
#44 HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
Hallo leute ich mir den router gekauft den ihr auch habt leider habe ich ein problemm mit emule er zeigt immer error mit dem port trotz der port offen ist.
Seitenanfang Seitenende
28.06.2003, 00:43
Member

Beiträge: 17
#45 Jo das selber Prob. hab ich auch obwohl ich alle Prots frei gemacht habe,
erhalte ich immer ne LOW ID.

Habe auch das Aktuellste Firmeware drauf aber es scheint nichts zu helfen.

aber wenigstens hab ich ja ne Verbidung.

Z.B: wenn ich z.B. Yahoo Massanger oder ICQ auf habe und Emule melden sich die Massenger immer automatisch ab :-?
Habe ich Emule nicht an Kann ich alle massenger an haben und nichts passiert alles läuft einwandfrei.


Inter
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: