Vista Update Fehler 646

#0
20.10.2008, 14:50
Member

Beiträge: 18
#1 Schönen Nachmittag!

Habe einen PC mit Vista Home Premium und seit ca. 1 Monat, versucht er Updates herunterzuladen, doch dann kommt kurz drauf eine Fehlermeldung mit dem Code 646. Jetzt sind es bereits 6 Updates, die er nicht installieren kann.

Ich habe gegoogelt, doch weder anhand deutscher noch englischer Quellen was gefunden, deswegen bitte ich hier um Hilfe.

Lg
Seitenanfang Seitenende
15.11.2008, 18:00
...neu hier

Beiträge: 2
#2 Hallo,
habe seit heute das gleiche Problem, nach dem Runterladen kommt bei der Installation der Abbruch und Fehlermeldung: Unbekannnter Fehler Code: 646

wer weiß Rat?

vwm
Seitenanfang Seitenende
15.11.2008, 20:24
Member
Avatar Gool

Beiträge: 4730
#3 Gibt es da einen genaueren Code dazu? Bitte mal in die Details der Fehlermeldung gucken.
__________
Dies ist eine Signatur! Persönlicher Service: Du kommst aus Berlin? Dann melde Dich per PN bei mir, evtl. können wir einen Termin vereinbaren.
Der Grabsteinschubser
Seitenanfang Seitenende
16.11.2008, 13:33
...neu hier

Beiträge: 2
#4 Hallo schwarzer Mann,

die Fehlermeldung ist so wie schon geschrieben: Unbekannter Fehler Code 646.
Er tritt auf bei dem Versuch der Installation der Update, was allea auf automatisches runterladen und instalieren eingestellt ist.
Danke für die Antwort auf meinen Hilferuf.

vwm
Seitenanfang Seitenende
06.10.2009, 11:32
...neu hier

Beiträge: 3
#5 ich hab das gleiche problem Code 646

"WindowsUpdate_00000646"

kann mir da jemand helfen wie man dieses Problem beheben kann?

LG
Seitenanfang Seitenende
06.10.2009, 11:54
Moderator
Avatar hevtig

Beiträge: 2298
#6 Update des Junk Email Filters in Outlook 2007, oder wo tritt der Fehler auf?
Sollte es o.g. sein, hilft es vielelicht, das Update manuell zu installieren
Link KB959141
__________
Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage??
Sag NEIN zu HD+/CI+ - boykottiert die Etablierung von HD+/CI+!
Seitenanfang Seitenende
06.10.2009, 12:04
...neu hier

Beiträge: 3
#7 es sind folgende updates die nicht installiert werden (7):

Update für Microsoft Office Outlook 2007 (KB969907)

Sicherheitsupdate für Microsoft Office Word 2007 (KB969604)

Sicherheitsupdate für Microsoft Office Publisher 2007 (KB969693)

Sicherheitsupdate für Microsoft Office Excel 2007 (KB969682)

Sicherheitsupdate für 2007 Microsoft Office System (3):

KB969559

KB969613

KB969679


Vielen dank^^
Seitenanfang Seitenende
06.10.2009, 23:26
Moderator
Avatar hevtig

Beiträge: 2298
#8 Du hast aber schon mehrere Versuche hinter dir?
Schon einmal versucht, ein Update davon manuell zu installieren?
Ich gehe davon aus, dass das Office ein legal erworbenes ist?
__________
Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage??
Sag NEIN zu HD+/CI+ - boykottiert die Etablierung von HD+/CI+!
Seitenanfang Seitenende
06.10.2009, 23:51
...neu hier

Beiträge: 3
#9 ja ist es^^habs auch hinbekommen durch wie du schon sagtest manuelles installieren danke (frauen und technik^^)
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: