Hilfe! Seit kurzen habe ich das Panda Internet Security 2008 mit dem kostenlosen Download der Version 2009! Alles lief auch wunderbar!Vor ein paar tagen hat mir Panda angezeigt das nicht genügend schutz da wäre,ich sollte Panda scannen lassen und wenn die Warung nochmal angezeigt wird ,Panda deinstallieren und Neuinstalieren! Ich bin auf Software gegangen und wollte Panda löschen!Er läßt sich absolut nicht löschen! Stattdessen bekomme ich jetzt ständig den Hinweis : VCL50 BPL nicht gefunden!Neuinstallation könnte das Problem beheben! Ich habe Alles versucht von Panda zu löschen was aber nicht ging! Und versucht Panda trotzdem nochmal zu Installieren: Zum dank wurde mir bei der Intallation angezeigt: Some files could not be created.Please close all applicationen reboot Windows,and restar this installation!" Da mein Englisch aber nicht so gut ist,und ich keine Ahnung vom Pc habe,weiß ich jetzt garnicht mehr weiter! Könnte mir bitte jemand bei diesem Chaos helfen!Und bitte alles für mich erklären wie für einen Anfänger! Millionen Dank im Vorraus!
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN bitte erst » hier kostenlos registrieren!!
Seit kurzen habe ich das Panda Internet Security 2008 mit dem kostenlosen Download der Version 2009!
Alles lief auch wunderbar!Vor ein paar tagen hat mir Panda angezeigt das nicht genügend schutz da wäre,ich sollte Panda scannen lassen und wenn die Warung nochmal angezeigt wird ,Panda deinstallieren und Neuinstalieren!
Ich bin auf Software gegangen und wollte Panda löschen!Er läßt sich absolut nicht löschen!
Stattdessen bekomme ich jetzt ständig den Hinweis : VCL50 BPL nicht gefunden!Neuinstallation könnte das Problem beheben!
Ich habe Alles versucht von Panda zu löschen was aber nicht ging!
Und versucht Panda trotzdem nochmal zu Installieren:
Zum dank wurde mir bei der Intallation angezeigt: Some files could not be created.Please close all applicationen reboot Windows,and restar this installation!"
Da mein Englisch aber nicht so gut ist,und ich keine Ahnung vom Pc habe,weiß ich jetzt garnicht mehr weiter!
Könnte mir bitte jemand bei diesem Chaos helfen!Und bitte alles für mich erklären wie für einen Anfänger!
Millionen Dank im Vorraus!