ich kann das Firewall nicht aktivieren!!

09.10.2008, 13:17
...neu hier

#1 Hey Leute.

Wen ich über die Systemsteuerung/Netzwerk- und Internetverbindungen/Widows-Firewall gehe.. sind die Felder (Felder für die Häkchen) und klickbar. Denn ich möchte das Firewall aktivieren, denn bei manchem das über das Internet geht, kommt eine Meldung das Firewall das verhindert. Denn ich weis nicht wie das funktioniert!
Ich hoffe ihr Spezialisten könntet mir weiter helfen! xD

mit freuntlichen Grüssen und einem riesigen Dankeschön
leol
Seitenanfang Seitenende
09.10.2008, 13:30
Member

#2 Wenn Du Dir über die entsprechenden Programme sicher bist, kannst Du die einfach bei den Ausnahmen hinzufügen.
Dazu einfach das Programm über den Button Programm auswählen und hinzufügen.
Fertig

TS
Seitenanfang Seitenende
09.10.2008, 13:37
...neu hier

Themenstarter

#3 okey.. dann sollte es funktionieren wen ich es auf deaktiviert lasse und das Programm auf der Ausnahme Liste hin schreibe? Was bedeutet das Gruppenrechtlinie das auch noch da steht?
Ich danke dir !
Seitenanfang Seitenende
28.10.2008, 22:00
Member

#4 Nun ja, wenn die Firewall deaktiviert ist, blockiert sie auch nichts. Ich habe allerdings aus den Ausführungen nicht genau herauslesen können, was genau das Problem ist. Bitte eine detailliertere Beschreibung und bitte auch in einigermaßen verständlichem Deutsch ;)

Was ich herauslesen konnte ist, dass Du an den Firewall-Einstellungen nichts ändern kannst. Das liegt möglicherweise daran, dass Du keine administrativen Rechte besitzt, um die Einstellungen zu ändern. Frag Deinen Systemadministrator.
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: