Hiilfe!kaspersky, Spybot etc. KÖnnen Meinen Pc Nicht Von Diesem **** Befreien!!! |
||
---|---|---|
| ||
04.10.2008, 21:46
...neu hier
||
|
||
04.10.2008, 22:20
Ehrenmitglied
||
|
außerdem - wenn ich im taskmanager bin und ihn minimiere oder ein anderes programm in den vordergrund rufe dann verschwindet der taskmanager automatisch
spybot und kaspersky hat einiges erkannt und gelöscht (??) -> beim spybot habe ich mehrmals 1 problem gehabt, dass nicht behoben werden konnte, spybot hat vorgeschlagen, dass ich neu starte - habe ich gemacht - dann ist es nach dem anmelden als erstes gestartet und hat nochmal das ganze system gescannt -> ist zum gleichen ergebnis gekommen -> wollte wieder dass ich neu starte - das alles einige male und jetzt ist es angeblich weg
habe die comodo firewall, kaspersky (aktiviert) und Norton Antibot (deaktiviert, da man angeblich nicht 2 virenprogramme gleichzeitig laufen lassen soll), sowie Spybot (aktiviert)
außerdem habe ich mit ad aware gescannt und alles schadhafte was das gefunden hat entfernt
ich bin ratlos, dieser ****** kommt immer wieder und geht einfach nicht weg - bevor das ganze begonnen hat, habe ich 2 .exe files ausgeführt, die sich für was anderes ausgegeben hatten, als sie waren - nach dem doppel klick waren sie einfach weg
was zur hölle ist mit meinem computer los und wie krieg ich das bitte weg????