Notproblem mit Passwörtern

04.10.2008, 18:28
...neu hier

#1 Hey..bräucht mal ganz dringend hilfe von jem. der sich gut mit Pcs und Programmen auskennt! Will nun nich genau eingehen worauf da man hier ja gleich wieder rausgeschmissen wird ...is nichts schlimmes hab mich nur in eine dumme situation gebracht und da würde ich gerad echt gern wieder raus! Also wäre jem bereit mir vielleicht seine email oder icqnummer oder sowas zu geben?

Ich bitte euch ganz dringend
Seitenanfang Seitenende
04.10.2008, 18:50
Moderator

#2 Würde vorschlagen Du bringst dein Problem hier konkret ein- dann wird man sehen wie es weitergeht.
04.10.2008, 18:58
...neu hier

Themenstarter

#3 Ja wenn ich das nu erzähl heißt wieder du bist selber schuld und gestört und alles aber das hilft mir ja dann auch nicht weiter! Ich weiß dass es Schei... war und gerad deswegen brauch ich ja nu hilfe! Hab versucht mich bei meinem Ex einzuloggen also das Passwort rauszufinden weil ich was gucken wollte....ja dämlich ich weiß! Jedenfalls steht da nun dass man nur noch so und viele versuche hat! Deswegen brauch ich nu wirklich das richtige Passwort um das wieder wegzumachen....ich weiß ich hab das nich umbedingt verdient aber es wäre einfach so krass demütigend wenn er das sieht und sofort weiß wer es war! Also bitteeee ich zahl auch gern was oder ah kein Plan! Ich brauch nur bitte einfach hilfe
Seitenanfang Seitenende
04.10.2008, 22:13
Moderator

#4 Mhja, also es weist ja nichts wirklich auf dich hin. Ich nehme mal an, dass es sich um ein Email-Konto handelt. Vermutungen lässt Du einfach Vermutungen sein und das Wort "Ex" nimmst einfach ein bisschen wörtlicher.
Sich in geschützte Bereiche einzuhacken ist strafbar und Du machst nichts besser, wenn Du nun jemand dazu motovieren möchtest.

Nase raus aus den Privatsachen anderer Leute erspart Schmerzen jeglicher Art ;)
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren:
  • »
  • »
  • »
  • »
  • »