Notproblem mit Passwörtern |
||
---|---|---|
| ||
04.10.2008, 18:28
...neu hier
||
|
||
04.10.2008, 18:50
Moderator
||
|
||
04.10.2008, 18:58
...neu hier
Themenstarter Beiträge: 2 |
Ja wenn ich das nu erzähl heißt wieder du bist selber schuld und gestört und alles aber das hilft mir ja dann auch nicht weiter! Ich weiß dass es Schei... war und gerad deswegen brauch ich ja nu hilfe! Hab versucht mich bei meinem Ex einzuloggen also das Passwort rauszufinden weil ich was gucken wollte....ja dämlich ich weiß! Jedenfalls steht da nun dass man nur noch so und viele versuche hat! Deswegen brauch ich nu wirklich das richtige Passwort um das wieder wegzumachen....ich weiß ich hab das nich umbedingt verdient aber es wäre einfach so krass demütigend wenn er das sieht und sofort weiß wer es war! Also bitteeee ich zahl auch gern was oder ah kein Plan! Ich brauch nur bitte einfach hilfe
|
|
|
||
04.10.2008, 22:13
Moderator
Mhja, also es weist ja nichts wirklich auf dich hin. Ich nehme mal an, dass es sich um ein Email-Konto handelt. Vermutungen lässt Du einfach Vermutungen sein und das Wort "Ex" nimmst einfach ein bisschen wörtlicher.
Sich in geschützte Bereiche einzuhacken ist strafbar und Du machst nichts besser, wenn Du nun jemand dazu motovieren möchtest. Nase raus aus den Privatsachen anderer Leute erspart Schmerzen jeglicher Art __________ Durchsuchen --> Aussuchen --> Untersuchen |
|
|
||
Ich bitte euch ganz dringend