Verschieden fragen zu Anonymizer ( Noobfragen )

Thema ist geschlossen!
Thema ist geschlossen!
#0
02.10.2008, 15:18
...neu hier

Beiträge: 1
#1 Hi,
ich habe mich schon bisl im Forum rumgelesen. hab aber nix wirklich brauchbares gefunden das aber vermutlich eher daran liegt das ich nit genau weiß was ich brauche / will ^^

Ich suche einen Anonymizer damit niemand z.B. erkennen kann das ich z.B. 2 mal im selben Forum gerregt bin oder 2 mal im selben Browsergme oder was auch immer. Weiß aber nit genau was dort alles "ausgelesen" wird.

Habe vor 2 verschieden browse notfalls 2Pcs zu benutze womit das Problem mit Cookies + eventuell Cache gelöst sein dürfte oder? Muss ich dann nur noch Ip verschleiern oder braucht es da noch was ?

Würde da JAP reichen?
Seitenanfang Seitenende
02.10.2008, 16:42
Member
Avatar TurnRstereO

Beiträge: 1539
#2 Bei 2 Kisten sollte es die IP tun, ja.

TS
Seitenanfang Seitenende
20.10.2008, 22:51
...neu hier

Beiträge: 2
#3 Hi!

Genau dasselbe brauchte ich auch. Jetzt habe ich selbst ein Forum und ich weiß was man auslesen kann. Als Admin kann ich deine IP und in weiterer Folge deinen Aufenthaltsort bzw. deine technischen Daten erst dann auslesen wenn du

1. bereits einmal gepostet hast
2. dich gerade online befindest

Nebenbei verwende ich auch JAP und ich kann dir sicher sagen daß wenn du dich über JAP neu registrierst und in weiterer Folge postest ich nicht weiß daß du dieselbe Person bist, das ist so sicher wie das Amen im Gebet!

Wenn du dich über Anonymouse neu registrieren solltest, so ist es mir passiert, kann dein Account zwar vom zuständigen Admin aktiviert werden aber in manchen Foren kannst du dann nicht antworten/posten, weil dies im Forum eingestellt werden kann

lg
PS.: bin selbst ein Laie aber das weiß ich 100%


Auch ich hätte eine Frage an die Profis!
1. Bei JAP kann ich nur über einen deutschen Proxy fahren oder?
2. Tor ist mir zu kompliziert und benutzerunfreundlich

Welche Möglichkeit hätte ich über andere Länder zu surfen, evtl europäische oder südamerikanische? Kennt jemand eine Freeware mit der man Erfahrungen hat?

Vielen Dank und Grüße!
Dieser Beitrag wurde am 20.10.2008 um 22:57 Uhr von Forum editiert.
Seitenanfang Seitenende
07.11.2008, 15:26
Member

Beiträge: 176
#4 1. Der Bezahldienst von Jap bietet auch einen Proxy in Chigago an.

2. Kostenlose Proxys findest du hier: http://www.samair.ru/

3. Kannst du mir beantworten, welche Informationen deine Forensoftware standardmäßig speichert? Meines Wissens nach sind es User-Agent und IP. Danke.
__________
Firefox - Sofort anonym surfen für Laien - Google Chrome anonymisiert
Homepage mit Infos zum Schutz der Privatsphäre - Klick
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: