Urlaub 2009 oder 2010 - wo soll es hingehen?

Thema ist geschlossen!
Thema ist geschlossen!
#0
26.09.2008, 11:20
...neu hier

Beiträge: 7
#1 Ich starte mal den öffentlichen Urlaubsthread für 2009. Also her mit euren Plänen für euren Urlaub 2009? Wo soll's hingehen, mit wem geht ihr hin und warum geht ihr hin :-) Bei mir sieht's eher mau aus mit Urlaub nächstes Jahr, aber mal sehen!
Seitenanfang Seitenende
26.09.2008, 11:47
Member

Beiträge: 214
#2 Natürlich nach Ibiza! :p
__________
the power to serve
Seitenanfang Seitenende
01.10.2008, 14:38
Member

Beiträge: 15
#3 Spananien fänd ich auch wieder super..Sonne, Strand und Meer
Seitenanfang Seitenende
09.12.2009, 11:47
Member
Avatar Camille

Beiträge: 147
#4 Urlaub ;)

für alle die vor Weihnachten noch schnell flüchten möchten ;)
http://www.mint.com/blog/goals/9-places-where-you-can-retire-and-live-like-a-king/

oder mein altes Thema:
http://board.protecus.de/t36408.htm

ansonsten liebe ich natürlich Spanien und meine Heimat die Nordsee oder Toskana für Urlaub!

LG Camille
__________
Mach es wie die Sonnenuhr,
zähl´ die heit´ren Stunden nur.
Seitenanfang Seitenende
19.07.2012, 13:03
...neu hier

Beiträge: 3
#5 Was für 2009 gilt, gilt natürlich auch für 2012 ;)

Wir fahren noch in den Urlaub!!! Viele haben es ja schon hinter sich und wer möchte, kann ja mal berichten.

Unser Reiseziel ist Österreich in diesem Jahr, und zwar Tirol zum Wandern und Bergsteigen!!! Im letzten Jahr waren wir auch in Spanien, Andalusien! Dort hat es uns auch gut gefallen, allerdings habe ich gehört, dass in diesem Jahr dort an der Costa del Sol eine große Quallenplage herrschen soll und die Strände mit einer roten Flagge gesperrt sind. Nicht so toll, wer gerne baden gehen möchte. Die Nordsee liebe ich aber auch, bin gerne mal in verschiedenen Regionen, nicht immer nur Süden oder nur Berge, die Abwechslung machts ;)

LG Andi
__________
http://eifelfan.elf24.de/text_pages/306786
Dieser Beitrag wurde am 19.07.2012 um 13:26 Uhr von andreas.rham editiert.
Seitenanfang Seitenende
24.07.2012, 12:18
...neu hier

Beiträge: 1
#6 da macht also noch jemand aktivurlaub, das find ich schön ;)
mich zieht es diesmal nach Südtirol zum radfahren und wandern. kann´s kaum erwarten die schöne landschaft in natura zu sehen.
Seitenanfang Seitenende
30.07.2012, 11:19
...neu hier
Avatar Tinooe

Beiträge: 8
#7 Hallo zusammen,

ich habe ab heute endlich 2 Wochen Urlaub und werde in den nächsten Tagen meine Urlaubstage in Italien verbringen. Eigentlich wollte ich erst nach Spanien aber dann habe ich mich doch für Italien entscheiden ;)

Viele Grüße
Seitenanfang Seitenende