problem mit meinem pc

#0
09.03.2003, 20:55
...neu hier

Beiträge: 1
#1 hi,

habe folgendes problem:

ich bin bei t-online, wenn ich mich ins intenet einlogge geht das fenster auf: sie haben neue e-mail.
sobald ich ich dann anklicke ob ich die mails abholen will oder nicht stürzt mein pc ab.

wenn ich den windows media player anmachen will hängt sich der computer auf, es geht garnix mehr.

ich hoffe es kann mir jemand helfen.
Seitenanfang Seitenende
13.03.2003, 16:46
Member

Beiträge: 626
#2 In den Optionen von der T-Online Software kannst du einiges einstellen und die Funktion "E-Mail"deaktivieren. Da sollte die Software dich nicht mehr benachrichtigen. Mit dem Media Player kann es eigendlich nur an deinem System liegen. Du solltest mal schreiben welches Betriebssystem du verwendest und wieviel Ram du hast und dein Prozessor mit der Megaherz-Zahl wäre schön wenn wir das wüßten, da kann dir mehr geholfen werden.
Normalerweise hängt sich der PC nicht auf wenn der Media Player geöffnet wird. Hast du diese Probleme auch bei anderen Programmen?
__________
Meine Internetpräsenz
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: