MSN Messenger kann mit Service Pack 3 nicht mehr installiert werden

Thema ist geschlossen!
Thema ist geschlossen!
#0
14.09.2008, 21:36
Member
Avatar Seppe

Beiträge: 125
#1 Heyho mal wieder!

Bezüglich meines Problems:
-JA ich hab schon danach gegoogelt, aber nichts gefunden das für mich zutrifft.
-Ich hatte ein Problem mit meinem Rechner (Siehe http://board.protecus.de/t34459.htm ) und hab ihn deswegen komplett neu aufsetzen lassen. Danach hab ich halt wieder alle für mich nötigen Programme installiert, unter anderem auch den MSN Messenger. Nur bei MSN gab es ein Problem:

Ich hab die Installation ganz normal gestartet, ausgewählt das der "Anmelde Assistent" und der "Messenger" an sich installiert werden soll. Dann wird das System überprüft und dann bekomm ich den "Fehler" (siehe Anhang)

Hab dann gegoogelt un nur gefunden das MSN bei den Leuten sich immer neu installieren will, wahrscheinlich weil es bei denen schon drauf war und dann SP3 installiert wurde und nich wie bei mir erst SP3 und dann MSN.

Meine Frage is einfach nur, lässt sich das vielleicht irgendwie umgehen oder wird es darauf hinauslaufen das ich SP2 wieder installieren soll? Ich häng nich an SP3,so ischs ned nur wenns vielleicht ne Trick / Bug oder so gibt dacht ich, ich frag einfach ma lol

Danke schon mal für jede Antwort ;)

Lg Seppe

Oha goil man 100. Beitrag ;) Sry der edit musste sein lol

Dieser Beitrag wurde am 14.09.2008 um 21:53 Uhr von Seppe editiert.
Seitenanfang Seitenende
16.09.2008, 15:52
Member

Themenstarter
Avatar Seppe

Beiträge: 125
#2 Okey ich habs heute einfach nochmal versucht zu installieren und ging komischer Weiße...Hab nichts anders gemacht wie sonst, kann euch also nich sagen was ich gemacht hab um das Problem zu lösen.
Manchmal versteh ich Windows wirklich nich :O

Lg Seppe

--closed--
Seitenanfang Seitenende