Admin-PW am lokalen WinXP Pro in Domäne knacken!?

Thema ist geschlossen!
Thema ist geschlossen!
08.09.2008, 20:15
...neu hier

#1 Hi Leute.

Befinde mich mit meinem WinXP Pro SP2-PC in einer Domäne (Win2003). Bin auf diesem PC in der Gruppe "Hauptbenutzer". Kann leider nur bedingt Programme installieren.
Desshalb hab ich bereits versucht mit dieser Anleitung: http://board.protecus.de/t12708.htm das Admin-PW zu "knacken". Leider erscheind bei Pwdump3v2 eine Fehlermeldung Code 5.
Hab versucht auf die Admin$-Freigabe zuzugreifen, jedoch wird hierbei Benutzer und PW abgefragt.
Gibt es eine Möglichkeit oder einen anderen Weg das lokale Admin-PW herauszufinden?

Vielen Dank Matze!
Seitenanfang Seitenende
11.09.2008, 17:54
...neu hier

Themenstarter

#2 Hallo.

Hab es geschafft von CD zu booten und mir die SAM von XP auf meinen Stick zu ziehen.
Habs jetzt mit John the Ripper probiert, aber irgendwie nimmt er mir den Befehl "john" nicht an, obwohl ich bereits in dem Verzeichnis bin. Jetzt hab ich L0phtCrack heruntergeladen, und der macht GAR nichts.
Kennt jemand ein gutes Programm evtl. mit Anleitung?

Vielen Dank!
Matze!
Seitenanfang Seitenende
11.09.2008, 18:09
Moderator

#3 Wenn Du Programme installieren willst, dann sprich die Person an, die administrative Rechte hat. Man findet es ohnehin heraus, wer welche Programme installiert hat. Hier gibts keine weitere Hilfestellung.
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: