CD-Laufwerk nicht mehr "vorhanden" |
||
---|---|---|
| ||
07.09.2008, 02:01
...neu hier
||
|
||
07.09.2008, 02:26
Member
@ juho
Zu den Logfile kommen wir später, da gibt es noch fragliche Sachen! Schließe aber erst diese Sachen zu Deinem CD Laufwerk aus: Probiere erstens, (da es sich ja um ein Notebook handelt) das Laufwerk an der Lade-Blende mit etwas Druck "In den PC" zu drücken, danach PC neu hochfahren, Hintergrund ist, dass es sein kann, dass es nicht mehr richtig in den Kontakten sitzt. Kontrolliere ob es im Hardware Assistent aufgeführt ist, und evtl. mit einem gelben Ausrufungszeichen versehen ?? Sollte das auch nicht die Lösung sein, dann schaue im Bios nach, ob es dort noch aufgelistet ist. Wenn diese Möglichkeiten ausgeschlossen sind, dann melde Dich dann nochmal zwecks Deinem Hijackthis Log - da kann auch noch etwas die Ursache sein! Ist das Programm C:\Programme\Sticker von Dir erwünscht/bekannt? Dieser Beitrag wurde am 07.09.2008 um 02:37 Uhr von Provisitor editiert.
|
|
|
||
07.09.2008, 11:51
...neu hier
Themenstarter Beiträge: 2 |
Wie cool ist das denn - das mit dem Drücken hat funktioniert!!!! Hat sogar richtig klick gemacht... Manchmal sind eben die banalsten Dinge die richtige Lösung - TAUSEND DANK!!!! Hatte echt schon Angst um meine Daten...
Oh, und ja, das Sticker-Programm habe ich mit Absicht - trotzdem Danke für den Hinweis! |
|
|
||
07.09.2008, 12:36
Ehrenmitglied
Schliesse alle Fenster und starte Hijack This
Klicke: Do a Systemscan only Setze ein Häckchen in das Kästchen vor den genannten Eintrag bei Zitat R3 - URLSearchHook: (no name) - - (no file)klicke: Fix checked Dein Internet Explorer muss geschlossen wenn Du Fix Checked klickst Java Dein Java software ist veraltet, Download Java Runtime Environment (JRE) 6u7 zum Desktop Entferne ueber "Start -> Einstellungen -> Systemsteuerung -> Software Die aeltere Versionen von Java Runtime Environment (JRE of J2SE) Nachdem alles entfernt wurde --->Rechner neu starten Schliesse alle Programme auch dein Webbrowser Installiere jetzt vom Desktop aus ---> jre-6u7-windows-i586-p.exe Über PowerReg Scheduler folgendes http://www.ca.com/us/securityadvisor/pest/pest.aspx?id=453078189 __________ MfG Argus |
|
|
||
Ich habe ein Problem mit meinem Notebook, und zwar wird mein CD-Laufwerk (D) nicht mehr erkannt. Es ist auch generell nirgends mehr aufgeführt. Nun habe ich im Internet gelesen, dass da eventuell ein Trojaner oder Virus dran Schuld sein könnte. Als Antiviren-Software habe ich NortonAntivirus 2008; das hat allerdings kein "Problem" erkannt...
Ich habe mein HijackThis-Logfile erstellt und werde es gleich mal anhängen. Vielleicht könnte von euch einer drüber schauen und mir eventuell weiterhelfen? Wäre super-lieb - vielen herzlichen Dank!!!!
Code