Am gestriegen abend habe ich meinen PC in den Standby Modus versetzt. Als ich nach einigen Stunden wieder kam, war der PC heruntergefahren. Bei erneutem Einschalten kommt nun folgender Fehler:
Fehlermeldung: Das System wird nach einem schwerwiegenden Fehler wieder ausgeführt.
Die folgenden Dateien werden in Ihren Problembericht aufgenommen:
C:\Dokumente und Einstellungen\Brexx\Lokale Einstellungen\Temp\WER36a3.dir00\Mini090408-03.dmp
C:\Dokumente und Einstellungen\Brexx\Lokale Einstellungen\Temp\WER36a3.dir00\sysdata.xml
Die Meldung kommt etwa nach 10-15 Sek. nachdem das System hochgefahren ist und nach etwa weiteren 20-30 Sek. startet der PC neu. Ich kann mich weder bis zu den angegeben Dateien durch klicken, noch irgendwelche Scans durchführen.
Was evtl. auffällig ist, dass die update.exe von Antivir in den letzten Tagen Probleme hatte und sich beendete. Ansonsten waren, bevor ich in den Standby Modus gewechselt habe, Firefox und ICQ6 noch offen.
Ich habe WinXP SP2, einen Athlon64 3200, 1GB RAM und eine Radeon X700pro.
Ähnliche Probleme habe ich per googlen gefunden und Lösungsvorschläge waren die angegeben Dateien löschen oder Lüfter reinigen. Manche meinten auch, dass der RAM defekt sein könnte. Aber bevor ich jetzt irgendwas mache wovon ich keine Ahnung habe, wollte ich mir hier noch einige Meinungen einholen.
Ich hoffe mir kann jemand helfen ;)
Gruss Brexx
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN bitte erst » hier kostenlos registrieren!!
Am gestriegen abend habe ich meinen PC in den Standby Modus versetzt. Als ich nach einigen Stunden wieder kam, war der PC heruntergefahren. Bei erneutem Einschalten kommt nun folgender Fehler:
Fehlermeldung:
Das System wird nach einem schwerwiegenden Fehler wieder ausgeführt.
Problemsignatur:
BCCode: 1000008e BCP1: C0000005 BCP2: EF6DAB20 BCP3: F5083808
BCP4: 00000000 OSVer: 5_1_2600 SP: 2_0 Product: 256_1
Die folgenden Dateien werden in Ihren Problembericht aufgenommen:
C:\Dokumente und Einstellungen\Brexx\Lokale Einstellungen\Temp\WER36a3.dir00\Mini090408-03.dmp
C:\Dokumente und Einstellungen\Brexx\Lokale Einstellungen\Temp\WER36a3.dir00\sysdata.xml
Die Meldung kommt etwa nach 10-15 Sek. nachdem das System hochgefahren ist und nach etwa weiteren 20-30 Sek. startet der PC neu.
Ich kann mich weder bis zu den angegeben Dateien durch klicken, noch irgendwelche Scans durchführen.
Was evtl. auffällig ist, dass die update.exe von Antivir in den letzten Tagen Probleme hatte und sich beendete. Ansonsten waren, bevor ich in den Standby Modus gewechselt habe, Firefox und ICQ6 noch offen.
Ich habe WinXP SP2, einen Athlon64 3200, 1GB RAM und eine Radeon X700pro.
Ähnliche Probleme habe ich per googlen gefunden und Lösungsvorschläge waren die angegeben Dateien löschen oder Lüfter reinigen. Manche meinten auch, dass der RAM defekt sein könnte. Aber bevor ich jetzt irgendwas mache wovon ich keine Ahnung habe, wollte ich mir hier noch einige Meinungen einholen.
Ich hoffe mir kann jemand helfen ;)
Gruss
Brexx