winamp beendet im standby modus

#0
18.11.2006, 16:34
Member

Beiträge: 276
#1 wenn ich meinen laptop einfach zuklappe ode rin den hibernationsmodus gehe beendet sich winamp immer als einziges programm
alle anderen programme sind wenn ich wieder einschalte genauso wie ich sie verlassen habe

meine Frage: kann ich irgendwo einstellen das sich winamp nur auf pause stumm oder stop schaltet und weiterhin geöffnet bleibt?
Seitenanfang Seitenende
18.11.2006, 16:51
Member
Avatar TurnRstereO

Beiträge: 1542
#2 Da gibts doch bei den Einstellungen unter Optionen unter Anzeige die Möglichkeit, das Proramm
# in die taskleiste
# nur im systemtray
# taskleiste und systemtray
# nirgendwo
hinzulegen.
Haste mal Systemtray bzw. Taskleiste und Systemtray versucht?

Keine Ahnung, ob das hilft.

TS
Seitenanfang Seitenende
18.11.2006, 17:41
Member

Themenstarter

Beiträge: 276
#3 ich hab das winamp sowieso nur im systray
Seitenanfang Seitenende
18.11.2006, 18:07
Member
Avatar TurnRstereO

Beiträge: 1542
#4 Ja dann gibts da noch das forum bei winamp, da gibts auch was drüber zu finden.

http://forums.winamp.com/showthread.php?threadid=248471&highlight=winamp+shutdown

TS
Seitenanfang Seitenende
20.11.2006, 12:46
Member

Themenstarter

Beiträge: 276
#5 das bezieht sich sowiet ich das herausgelesen habe aber nur auf die erweiterung jump to file extra die ich nicht installiert habe


also bis jetzt gehts noch immer nicht
Seitenanfang Seitenende