kernel fault checkThema ist geschlossen! |
||
---|---|---|
Thema ist geschlossen! |
||
| ||
07.09.2008, 18:23
Ehrenmitglied
||
|
||
07.09.2008, 23:43
Member
Themenstarter Beiträge: 36 |
||
|
||
08.09.2008, 00:55
Ehrenmitglied
Schließe alle fenster von Internet Explorer. Klicken Sie auf Start>> Einstellungen>>Systemsteuerung.
Doppelklick Internetoptionen. Klicke auf die Registerkarte Erweitert. Deaktiviere unter Browsing das Kontrollkästchen Browsererweiterungen von Drittanbietern aktivieren (Neustart erforderlich). Starte Internet Explorer neu. __________ MfG Argus |
|
|
||
08.09.2008, 03:24
Member
den Schritt habe ich jetzt auch ausgeführt.
aber den sfc /scannow Befehl kann ich immernoch nicht ausführen lassen. steht immernoch dran "Bitte legen Sie die richtige CD ein" Die Anzahl der Abstürze ist aber deutlich weniger geworden. ------------------------------------------------------------------------- Habe jetzt einen anderen Thread eröffnet: Wenn ich PC - Games am Rechner spiele läuft der Rechner permanent auf hochtouren bis ich das Programm beende. Ist das ganze irgendwie im zusammenhang? Oder laufen im Hintergrund immernoch irgendwelche Dienste? MFG Erdog |
|
|
||
08.09.2008, 10:11
Ehrenmitglied
Um auszuschliessen das Antivir diesen fehler verursacht
Download z.b Avast und entferne Antivir __________ MfG Argus |
|
|
||
08.09.2008, 21:43
Member
Ich glaube, dass der fehler jetzt behoben wurde.
Der Rechner ist vor dem deinstallieren noch einmal abgestürzt, aber jetzt scheint er regulär zu laufen. Ich hoffe, dass er so bleibt.. Ich bedanke mich recht herzlich für die unterstützung. An Arnold.... Sie verstehen ihr handwerk danke |
|
|
||
08.09.2008, 21:46
Ehrenmitglied
||
|
||
Start>Ausführen>kopiere rein cmd OK
Kopiere jetzt rein sfc /scannow und klick Enter
Dabei werden korrupte und fehlende Daten ersetzt