ich bin ein relativ erfahrener Nutzer, habe nun aber folgendes Problem, zu dem es bis jetzt eigentlich nichts bei Google gab. Ich lade mir zurzeit einen Mod für Battlefield runter, mit einer größe von über 1 Gigabyte. Als Download-Manager hab ich Flashget. Nun folgendes Problem: Laut Flashget habe ich eine Downloadrate von ungefähr 300 KByte/s, laut MeineTraffic allerdings 730, also mein relatives Maximum. Laut ProcessExplorer ist auch ThreatFire nicht inaktiv, AntiVir arbeitet auch ein bisschen. TCPView zeigt folgende, teilweise seltsame Verbindungen (im Anhang). Naja, nun halt die Bedenken, ob da jemand mit dranhängt bzw. mein Pc gehackt hat, oder ob das nur Fehlalarm ist Das ganze läuft übrigens über WLAN. DAnke für Antworten, gruß brot
ich bin ein relativ erfahrener Nutzer, habe nun aber folgendes Problem, zu dem es bis jetzt eigentlich nichts bei Google gab.
Ich lade mir zurzeit einen Mod für Battlefield runter, mit einer größe von über 1
Gigabyte.
Als Download-Manager hab ich Flashget. Nun folgendes Problem: Laut Flashget habe ich eine Downloadrate von ungefähr 300 KByte/s, laut MeineTraffic allerdings 730, also mein relatives Maximum.
Laut ProcessExplorer ist auch ThreatFire nicht inaktiv, AntiVir arbeitet auch ein bisschen. TCPView zeigt folgende, teilweise seltsame Verbindungen (im Anhang).
Naja, nun halt die Bedenken, ob da jemand mit dranhängt bzw. mein Pc gehackt hat, oder ob das nur Fehlalarm ist
Das ganze läuft übrigens über WLAN.
DAnke für Antworten, gruß brot