H-Fenster in allen gestarteten Programmen öffnen sich von selbst! |
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#0
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30.08.2008, 12:19
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30.08.2008, 12:44
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30.08.2008, 13:31
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#3
Wir würden diese Sachen gerne abarbeiten. Leider kann man an dem Betroffenen PC weil schon 100 mal (nicht übertrieben) das Windwos Hilfe und Supportcenter geöffnet ist, das den Rechner blockiert. Wenn man dann einen Intwernet-Browser öffnet startet sich auch die jeweilige Hilfe und blockiert das ganze Programm (als das Hilfefenster kann nicht geschlossen werden und so lange es offen ist kann man im Browser nicht arbeiten. Das heißt wir können die beschriebenen Programme etc. nicht herunterladen und installieren.
Gibt es keine andere Möglichkeit? |
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30.08.2008, 13:59
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#4
Hallo SabineMichels
Welches Betriebssystem hast Du. Wie sieht es aus im abgesicherten Modus.-von dort aus kannst Du auch versuchen Malwarebytes zu starten, (das gefundene auch Löschen lassen+Report senden) Dann Probiere ob der Normalmodus wieder halbwegs ansprechbar ist! |
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30.08.2008, 14:01
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#5
Windows XP
leider lässt er sich im abgesicherten Modus nicht starten Dieser Beitrag wurde am 30.08.2008 um 14:14 Uhr von SabineMichels editiert.
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30.08.2008, 14:17
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#6
Was passiert da genau, bleibt er beim hochfahren stehen?
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30.08.2008, 14:19
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#7
normal hochfahren geht
aber wenn man abgesicherter modus ausgewählt hat dann kommt nur schwarzer bildschrim und links oben im eck blinkt ein strich |
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30.08.2008, 14:23
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#8
...und Du hast es ganz normal mit "F8" verucht und hast auch alle CD Laufwerke gecheckt, dass da nichts drin liegt??
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30.08.2008, 14:27
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#9
ja habs nochmal versucht... geht leider nicht
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30.08.2008, 14:42
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#10
Wieviel Zeit hast Du denn im normalmodus irgendetwas zu machen, Versuch es mit der System-Wiederherstellungskonsole;
Start-->Systemsteuerung--->Leistung und Wartung--->(oben links im Fenster) Systemwiederherstellung, dann dort das Sytem auf ein früheres Datum zurückstellen (wenn der Prozess erstmal läuft, dann abwarten ob sie durch die Hilfefenster wieder "zugedeckt" werden--ggf. den PC im Hintergrund "machen lassen"). Beachte wenn Windows das abgeschlossen haben sollte unbedingt was zuletzt im Fenster steht (ob der Prozess erfolgreich war oder ob es nicht zurückgesetzt werden konnte) Solltest Du damit auch Pech haben, so versuche den abgesicherten Modus erstmal zu reparieren, indem Du, die für Dein Betriebssystem +Servicepack entsprechende .reg-Datei aus folgendem Zip-Ordner ausführst. -aussuchen,auspacken-doppelclicken+Bestätigung/oK, Rechner hochfahren (müßte jetzt auch im abgesicherten gehen) Datei: http://www.didierstevens.com/files/data/SafeBoot.zip Dann mit Malwarebytes aus dem abgesicherten Modus scannen+gefundenes auch löschen ! Dieser Beitrag wurde am 31.08.2008 um 03:11 Uhr von Provisitor editiert.
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ich brauche eure Hilfe.
Mein Mann hat sich wahrscheinlich einen Virus eingefangen. Immer wenn er ein Programm öffnet, dann öffnen sich unendliche viele Hilfe Fenster des jeweiligen Programmes. AntiVirXP hat beim Scan nichts gefunden. Online Scanner können wir nicht laufen lassen, weil der Firefox ebenfalls ständig die Hilfe öffnet und sich nicht verwenden lässt.
Wer kann uns helfen?
Vielen Dank schonmal!
Sabine