erklärung: Ich weiss nicht ob mein thema wirklich hier hin passt, aber ich habe nach einem anderen forum gefunden und einfach kein vertrauens volles gefunden, dies ist einfach in meinen augen noch das beste, und deswegen versuche ich einfach meine frage hier zu stellen und hoffe es ist ok.
frage: Ich habe mit web to date 5 eine webseite erstellt und acuh erfolgreich ins internet gestellt. Ich habe es so gehalten das ich sie immer ändere um die neuesten fotos und texte hinein füge. Doch jetzt geht das nicht mehr, es kommt eine fehlermeldung beim hochladen der seite, das die alte datei nicht gelöscht werden kann wenn ich es richtig verstanden habe. Meine frage nun wodran kann das liegen.
vielen dank im vorraus ihr seid spitze
ganz liebe grüße Syriel
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN bitte erst » hier kostenlos registrieren!!
erklärung:
Ich weiss nicht ob mein thema wirklich hier hin passt, aber ich habe nach einem anderen forum gefunden und einfach kein vertrauens volles gefunden, dies ist einfach in meinen augen noch das beste, und deswegen versuche ich einfach meine frage hier zu stellen und hoffe es ist ok.
frage:
Ich habe mit web to date 5 eine webseite erstellt und acuh erfolgreich ins internet gestellt. Ich habe es so gehalten das ich sie immer ändere um die neuesten fotos und texte hinein füge. Doch jetzt geht das nicht mehr, es kommt eine fehlermeldung beim hochladen der seite, das die alte datei nicht gelöscht werden kann wenn ich es richtig verstanden habe. Meine frage nun wodran kann das liegen.
vielen dank im vorraus ihr seid spitze
ganz liebe grüße Syriel