Win-Programme Brdr

#0
21.08.2008, 15:52
...neu hier

Beiträge: 2
#1 Hi ich hoffe das ich hier eine vernüftige Antwort bekomme und zwar ist es so das wenn ich meinen Pc herunterfahren will sich ein Fenster öffnet mit der überschrieft das Programm brdr. könnte nicht beendet werden und dann muss ich auf sofort beenden drücken damit mein pc herunterfährt sonst bleibt er nämlich an das ist total lässtig besonders wenn man es eilige hat. Es gibt auch sogenannte Thinkadz die man deaktivieren muss in dem einen Forum stand das es möglicher weise was mit MSN zutun hat aber das besitze ich nicht mal ich habe jetzt alles getan hab mir ein Scanne Programm hinuntergeladen was mir emfollen wurde und da hat auch nicht gebracht das hat meinen Pc nur verlangsamt und diese Thinkadz habe ich auch deaktiviert aber die kamen wieder und davon geht es auch nicht weg Viren findet mein Suchprogramm auch nicht und meinen letzte Lösung ist es nun nur noch den Pc zu Formatieren außer ich finde hier vll. noch eine lösung wie es weggeht ohne zu formatieren. Ich hoffe auf schnelle antwort wäre total happy wenn´s ohne formatieren weggeht. Dankeschön ;)
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: