Dateien werden von Auto-Protect ohne Vorwarnung gelöscht!! |
||
---|---|---|
| ||
20.08.2008, 14:16
...neu hier
||
|
||
24.08.2008, 19:47
...neu hier
Würde mich auch mal interessieren.Habe das Pre-Release
auf dem Rechner. Habe in den Einstellungen bei Computer: Infizierte Dateien Automatisch enfernen auf aus gestellt. Trotzdem werden Dateien,die angeblich Verseucht sind, oder als gefährlich angesehen werden,automatisch gelöscht. Zum Beispiel eine Router-Reconnect.bat. Kann das zwar nacher wieder herstellen lassen,aber das dürfte nicht Sinn der Sache sein... Ausserdem ist noch Auffällig,das Warnfenster hinter schon vorhandenen Fenstern gezeigt werden.Nicht gerade gut,da man erst mal gar nicht merkt,das da ne Warnung erscheint.Und da ich meine Taskleiste immer Automatisch Ausblenden lasse........... seh ich von einer Warnung nix. |
|
|
habe auf meinem Laptop "Norton Internet Security 2009" installiert und bin damit auch recht zufrieden.
Etwas, was mich aber wundert ist, dass Norton von seiner Sicht verseuchte Dateien ohne irgendwelche Nachfrage einfach löscht.
Um das zu verhindern habe ich Auto-Protect deaktiviert. Jetzt meldet allerdings Norton, dass der AntiVirus ausgeschaltet ist.
Wie kann ich Norton beibringen, dass er vor dem Löschen der Dateien erstmals nachfragt??
Danke