kann bestimmte Internetseite nicht laden |
||
---|---|---|
| ||
10.08.2008, 10:08
...neu hier
||
|
||
10.08.2008, 15:20
Member
Hallo ma-buggs
Probiere doch mal, ob Du mit einem anderen PC (eines Bekannten) von Dir zu Hause die Verbindung herstellen kannst, um das Problem auf Verbindung oder PC einzugrenzen. Zitat ....Internetexplorereinstellungen zurückgesetzt....auch mal die Sicherheitsstufe???? ---Es sollte mich nicht wundern, wenn jetzt die nächste Firewallsoftware sich am Windows-Update verschluckt hat !!! Na ja das kurbelt ja dann wenigstens den Umsatz von Vista etwas an. |
|
|
||
10.08.2008, 16:12
...neu hier
Themenstarter Beiträge: 8 |
Hallo,
danke für deine Nachricht. die Verbindung habe ich mittels Routingprotokoll schon checken lassen, auch die Seite funktioniert, was ich vom Betreiber der Seite weiß. Insofern wird es mir keine neuen Erkenntnisse bringen, wenn ich einen anderen PC hier herstelle. Die Sicherheitsstufe habe ich auf Standard zurückgestellt, habe auch die Seite, auf die ich will, ausdrücklich zugelassen. An das Windowsupdate habe ich auch schon gedacht, aber woher soll ich wissen, an welchem der letzten Updates sich hier was verschluckt? Viele Grüße Marion |
|
|
||
10.08.2008, 16:35
Member
Zitat Als Firewall und Virenscanner nutze ich das Norton Internet Security Paket über t-homeIch benutze auch Norton aber was ist "Paket über t-home",- ist die Software nun bei Dir installiert, oder übernimmt gleich der Provider die Aufgabe Deine Leitung zu "cleanen"??? Ich bleibe dabei: Einen anderen PC(möglichst ohne Windows-Updates ab Juli) ranhängen und dann wirst Du sehen was Dein "Routingprotokoll" wert ist. |
|
|
||
10.08.2008, 16:41
...neu hier
doch, die Software Norton Internet Security 2008 ist bei mir installiert, ich wollte damit nur sagen, daß ich es über t-home abonniert habe.
Gruß Marion |
|
|
||
10.08.2008, 17:02
Ehrenmitglied
Internet Explorer 7 im Modus "Ohne Add-Ons" ausführen
http://support.microsoft.com/kb/936213/de __________ MfG Argus |
|
|
||
10.08.2008, 17:56
...neu hier
@Arnold,
danke für den Vorschlag, aber das hat auch keine Abhilfe geschaffen. Ich habe nochmals (bestimmten schon zum x.ten Mal) den kompletten Browserverlauf gelöscht und dann wie in der Microsoft Support seite vorgeschalgen, den IE ohne Add-ons gestartet. Auf die Seite kam ich trotzdem nicht. Kann es sein, daß ein Blog mich so sperren kann, daß ich die komplette Seite nicht mehr aufrufen kann? Will sagen: auf der Internetseite habe ich u.a. ein Online-Tagebuch, also einen kleinen Blog, in dem ich schreibe. Kann man das irgendwie selbst prüfen? mfg Marion |
|
|
||
10.08.2008, 19:47
Member
Hast Du mal probiert ob andere Seiten auch nicht mehr kommen???
Wie sind die Einstellungen bei den Internetoptionen--->Datenschutz/Sicherheit???(nicht bei jeder Seite klappt die Standardstufe) Braucht vllt. Deine gewünschte Seite eine niedrigere Stufe um die Cookies zuzulassen??(einfach mal probieren und nicht immer daran festklammern, dass das bisher auch mit den selben Einstellungen geklappt hat---das war vllt.mal) Ist der Link richtig geschrieben/abgespeichert??? Enthält der Text der Seite vllt. Wörter die nicht durch jeden Filter gelassen werden könnten??? Du schreibst, dass Du die Seite ausdrücklich zugelassen hast---->wo,-bei den Cookies??.. und dann nach dem Eintragen doch auf "Blocken" geklickt. Haargenau eine Seite soll nicht kommen, dass scheint mir etwas sehr merkwürdig, irgendwas hast Du bestimmt in den Einstellungen vergeigt,beachte auch dass bei bestimmten Einstellungen des IE dieser erst wieder geschlossen/neu geöffnet werden muß um die Einstellungen wirksam werden zu lassen. Dieser Beitrag wurde am 10.08.2008 um 20:44 Uhr von Provisitor editiert.
|
|
|
||
10.08.2008, 20:03
...neu hier
ich habe die Seite auf den Favoriten liegen, aber auch selbst mal neu die URL eingegeben, bzw. über google gesucht und. Alles Fehlanzeige.
Komisch ist, daß ich die Seite von einem auf den anderen Tag nicht mehr laden kann. Die Seite heißt: www.wunschkinder.net. Da ist mit Sicherheit nichts dran, was in einem Filter hängenbleiben würde. Und ich habe die Einstellungen schon so oft nachgeschaut und Browserverlauf gelöscht etc. und IE neu gestartet, daß es daran wohl nicht liegen wird. Und einen anderen PC kann ich frühestens morgen dranhängen. Habe heute keine Möglichkeit mehr. Bin hier echt bald am verzweifeln. mfg Marion |
|
|
||
10.08.2008, 20:22
Member
Gebe mal die Seite unter folgendem Syntax in die Adresszeile: (Text abkopieren, nicht als Link benutzen)
http://www.wunschkinder.net./ |
|
|
||
10.08.2008, 20:44
...neu hier
nein, geht auch nicht.
Es liegt auch sicher nicht dran, daß ich mich verschrieben haben könnte. |
|
|
||
10.08.2008, 20:59
Member
Dann nimm mal die Auto-Vervollständigen Option raus, und probiere nochmal alle Möglichkeiten.EXTRAS--->Internetoptionen--->Inhalte (Autovervollständigen/Einstellungen ---Häkchen raus bei Web-Adressen +O.K.)
Bitte mal sicherheitshalber die Seite nicht mehr in irgend eine Optionszeile für "Zulassen" o.ä. eintragen, die muß auch so kommen, und alles andere kann nur nach hinten losgehen. Dann mal beobachten wenn Du die Adresse oben eingetragen hast, inwieweit sich diese "korrigiert" nachdem Du den "Pfeilbutton" geclickt hast. Das ist wirklich sehr komisch, das kann doch bald nur an den Optionen liegen. Wenn Du nicht geschrieben hättest, dass Du die Hosts-Datei geprüft hättest, würde ich jetzt glauben, dass Dir jemand diese Seite dort dem "Lokalhost" zugeordnet hat damit sie nicht mehr angezeigt wird |
|
|
||
10.08.2008, 21:08
...neu hier
Hallo,
habe auch diese Vorschläge ausprobiert, wieder kein Erfolg. Und die Hosts-Datei: wer sollte mir die und vor allem warum verändern. Es steht aber nur das drin, was meines Wissens nach drin stehen soll: 127.0.0.1 localhost |
|
|
||
10.08.2008, 21:43
Member
Wenn Du einen anderen PC in den nächsten Tagen zur Hand bekommen solltest, dann vergleiche die Intenetoptionen besonders unter "Inhalte" und probiere bei "Inhaltsratgeber auch mal den "Schieberegler" nach Rechts zu "öffnen", dort könnte auch irgendwas nicht großzügig genug geöffnet sein.
Und wie siehts mit anderen Seiten aus??? |
|
|
||
10.08.2008, 21:47
...neu hier
@all
Problem ist behoben, es lag an einer Sperrung der IP-Adresse, hat mich allerdings irrtümlich getroffen und außer mir wohl auch noch ein paar andere User. Trotzdem vielen Dank für die zahlreichen Vorschläge und Tipps, ich hab viel gelernt in den letzten Tagen! Grüße Marion Dieser Beitrag wurde am 11.08.2008 um 20:02 Uhr von ma-buggs editiert.
|
|
|
||
mein Name ist Marion, ich bin neu hier und hoffe auf Hilfe, weiß allerdings nicht, ob ich in diesem Forum überhaupt richtig bin.
Mein Problem:
ich kann seit einigen Tagen eine bestimmte Internetseite nicht mehr laden.
Wenn ich es über den W IE7 mache, bekomme ich keine Meldung, er lädt und lädt und.....
Im Firefox bekomme ich den Hinweis: Umleitungsfehler, es könne an meinen Cookies liegen.
Ich nutze Windows XP, Microsoft-updates ziehen automatisch und fehlerfrei.
Die Cookieeinstellungen habe ich schon überprüft, Cookies und Temp. Internetdateien gelöscht, Internetexplorereinstellungen zurückgesetzt, die Host-Datei überprüft.
Die Seite selbst ist ok, kann von anderen PCs problemlos erreicht werden, eben nur von meinem nicht (habe ja auch hier nur einen zu Hause...), habe auch schon mit dem Betreiber der Seite Kontakt gehabt, dort gibt es keine Probleme.
Habe auch schon ein Routingprotokoll an t-online (meinen Provider) geschickt, das ist auch ohne Fehler.
Als Firewall und Virenscanner nutze ich das Norton Internet Security Paket über t-home, selbst das hatte ich schon mal komplett abgeschaltet und auch komplett deinstalliert.
habe auch schon meinen PC mit hijackthis gecheckt, ohne Fehlermeldung.
Bisher alle Maßnahmen ohne Erfolg.
Bin mittlerweile total gefrustet, weil mir die Seite persönlich sehr wichtig ist, und ich da auch ein online-Tagebuch führe.
Vielleicht hat noch irgendjemand eine neue Idee?
Danke im voraus,
Grüße
marion