Vater hat mein Benutzerkonten Passwort geknackt!

06.08.2008, 10:59
...neu hier

#1 Mein Vater hat bei meinem benutzerkonto mein Passwort entfernt!

Er will mir nicht sagen wie er das gemacht hat!
Ich habe jetzt ein neues Passwort erstellt! aber mein vater meinmte das er das auch wieder entfernen wird.
meine Fragen Lauten:

1.) wie schaffe ich es das mein Vater mein Passwort nicht mehr entschlüsseln kann!

2.) wie mache ich das meine benutzerdaten nur für mich und nicht für andere sichtbar sind?

3.) Wie kann man eigentlich das Passwort eines anderen Benutzer Knacken

Ich bitte um eine ganz ganz genaue beschreibung die sogar ein 12 jähriger versteht! ich kenn mich mit dem Computer zwar aus aber noch nicht ganz so gut!
Seitenanfang Seitenende
06.08.2008, 11:37
Member

Zitat

Sandmann8 postete
Ich bitte um eine ganz ganz genaue beschreibung die sogar ein 12 jähriger versteht!
Unter den Voraussetzungen wirst du keines der drei Dinge schaffen. Generell kann jeder der physikalischen Zugang zu deinem PC hat dein Windows Passwort knacken oder zurücksetzen. Wie das geht steht u. a. hier:
http://board.protecus.de/t23158.htm

Ein erster Startpunkt wäre das setzen eines BIOS Passwort, damit man nur noch von der Festplatte booten kann, aber dein Vater sitzt sicher am längeren Hebel und deine Bemühungen sind relativ zwecklos.
11.08.2008, 08:23
Member

#3 ja einen "Krieg" mit dem Vater vom Zaun brechen wuerde ich auch sein lassen.
Mal abgesehen wird er sicher "nur" schauen welche spiele du spielst und ob du diese spielen darfst, wenn du denn 12 bist.
Und das finde ich auch richtig so.
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: