Hosting Problem in Warcraft 3

#0
05.08.2008, 16:36
...neu hier

Beiträge: 1
#1 Ich weiß, dass das Thema zum X-ten mal aufgegriffen wird, aber ich hab wirklich alle andere Themen durchgelesen und keine Lösung gefunden.

Habe 6112-6119 freigeschalten auf dem Router, sämtliche Firewalls deaktiviert... geht aber trotzdem nicht.. früher gings aber jetzt nicht mehr.

Weiß einer warum?

Gruß Damasus
Seitenanfang Seitenende
26.03.2009, 14:25
...neu hier

Beiträge: 1
#2 servas hab da n prob kann immer noch nich bei wc3 tft hosten und spiele auch schon eine gewisse zeit... hab ports freigeschalltet udn so weiter tjo liegts am modem? (SB5100////SB5101)? oder kanns sein weil ich über tv anschluss im inet bin?

bedabnke mich jz schonmal
mfg
pseudo
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: