VIRUS ALERT, jedoch anders als beschrieben |
||
---|---|---|
| ||
24.07.2008, 22:55
...neu hier
||
|
||
25.07.2008, 11:03
Ehrenmitglied
Hallo cerd
« wende combofix an , warnmeldung wegklicken + poste hier den report http://virus-protect.org/artikel/tools/combofix.html __________ MfG Sabina rund um die PC-Sicherheit |
|
|
||
25.07.2008, 13:25
...neu hier
Themenstarter Beiträge: 4 |
danke , ok amch ich, noch eine frage, ich hab so ein programm ausgeführt dabei hat es sich entpackt wobei ich dann den virus erwischt hab, das problem ist, das auch noch massig trojaner und sowas mitgekommen sind, sin die dann acuh alle weg?
mfg, cerd hier ist die combofix logfile: Anhang: combofixlog.txt Dieser Beitrag wurde am 25.07.2008 um 13:34 Uhr von cerd editiert.
|
|
|
||
25.07.2008, 15:16
Ehrenmitglied
Hallo cerd
1. mache noch mal einen neuen Scan mit Malwarebytes, aber im abgesicherten modus 2. sdfix http://virus-protect.org/artikel/tools/sdfix.html unter C:\ findet man nun den SDFix-Ordner boote in den abgesicherten Modus (die Taste F8 drücken, während der Rechner neustartet) gehe in den Ordner C:\SDFix RunThis.bat doppelt klicken folge allen Anweisungen, während gescannt wird - dann wird der Rechner neustarten kopiere mit der rechten Maustaste den Text ab, der erscheint - und in den Beitrag __________ MfG Sabina rund um die PC-Sicherheit |
|
|
||
25.07.2008, 19:22
...neu hier
bei der erneuten malwarebyte-anwendung im abgesicherten modus, wurde nichts gefunden(zum glück hoffe ich )
hier is der sdfix report : Anhang: report.txt
|
|
|
||
25.07.2008, 20:42
Ehrenmitglied
es müsste wieder alles i.o sein, wenn es noch probleme gibt, melde dich.
und scanne noch mal mit Antivirus im abges.Modus. (vorher combofix deinstallieren) __________ MfG Sabina rund um die PC-Sicherheit |
|
|
||
25.07.2008, 21:19
...neu hier
besten dank für deine hilfe
diese seite ist auf jedenfall unterstützungswürdig ! schnelle hilfe, freundlich, echt danke,danke,danke mfg, cerd |
|
|
||
was ich gemacht habe ist : habe erst antivir laufen lassen und damit 5 viren gelöscht, danach habe ich "CCleaner" angewendet, und damit die tempdateien gelöscht,
dann habe ich "Malwarebytes" benutzt und alles gefundene gelöscht(während ich malwarebytes laufen llassen hab, kamen bei antivir 5 neue virenmeldungen obwohl ich nichts am pc gemacht habe in der zeit, hier die namen
TR/Killav.28714
R/Drop.Softomat.AN
TR/Trash.Gen (dieser kam 5mal nacheinander)...bin absolut verzweifelt
bei diesem punkt bin ich jetzt, und es würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet wuie ich von dem punkt aus weiter fortfahre,
mfg,
cerd
achja, falls es stört das ich diesen thread neu aufgemacht hab, einfach löschen, dachte das sollt ich amchen wegen der logfiles
hier der "malwarebyte" log :