Lan läuft auf meinem Router,aber leider kein W-Lan (DI-624+) was tun? |
||
---|---|---|
| ||
19.07.2008, 21:11
...neu hier
||
|
||
19.07.2008, 21:35
Moderator
Strom raus- strom rein => wieder versuchen auf das Webinterface zu kommen.
Dann am besten die WLAN- Einstellungen kontrollieren. __________ Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage?? Sag NEIN zu HD+/CI+ - boykottiert die Etablierung von HD+/CI+! |
|
|
||
19.07.2008, 22:05
...neu hier
Themenstarter Beiträge: 3 |
aber was und wie kann ich etwas am w-lan einstellen?
|
|
|
||
19.07.2008, 22:33
Moderator
Die Frage beweist, daß du bisher nicht einen Blick in das Handbuch geworfen hast.
Dieses findest du auf der Seite des Herstellers. www.d-link.de Zitat aber leider weiss ich nicht wie man w-lan einstellt (die lampe leuchtet nicht)z.B. kannst du dort WLAN ein- und ausstellen __________ Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage?? Sag NEIN zu HD+/CI+ - boykottiert die Etablierung von HD+/CI+! |
|
|
||
07.08.2008, 11:54
...neu hier
meistens ist es auch so das du auf eine ip zugreifen willst per wlan. du must dann unter eigenschaften / internetprotokoll die ip auf automatisch ip beziehen stellen dann klappts auch.
Tipp: wenn du die ip weißt dann gib oben in den internet explorer ein http://192.168.0.1 eine lan verbindung muss hergestellt sein. dann hast du da die konfiguration und kannst das wlan einschlalten Standard ist es meistens erst ausgeschaltet war bei meinem sinus w500 v auch so. mfg Snooker93 |
|
|
||
aber leider weiss ich nicht wie man w-lan einstellt (die lampe leuchtet nicht)
und ich kann auch nicht mehr auf den router zugreifen (ip 192.168.0.1) wer weiss eine schnelle und einfache lösung für mich ?????
danke im voraus
gruss elcapitan