Lan läuft auf meinem Router,aber leider kein W-Lan (DI-624+) was tun?

#0
19.07.2008, 21:11
...neu hier

Beiträge: 3
#1 hallo leute ich habe einen (DI-624+) router ich habe das gerät resetet und kann jetzt über lananschluss ganz normal ins netz,was ich auch gut finde
aber leider weiss ich nicht wie man w-lan einstellt (die lampe leuchtet nicht)
und ich kann auch nicht mehr auf den router zugreifen (ip 192.168.0.1) wer weiss eine schnelle und einfache lösung für mich ?????
danke im voraus

gruss elcapitan
Seitenanfang Seitenende
19.07.2008, 21:35
Moderator
Avatar hevtig

Beiträge: 2309
#2 Strom raus- strom rein => wieder versuchen auf das Webinterface zu kommen.
Dann am besten die WLAN- Einstellungen kontrollieren.
__________
Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage??
Sag NEIN zu HD+/CI+ - boykottiert die Etablierung von HD+/CI+!
Seitenanfang Seitenende
19.07.2008, 22:05
...neu hier

Themenstarter

Beiträge: 3
#3 aber was und wie kann ich etwas am w-lan einstellen?
Seitenanfang Seitenende
19.07.2008, 22:33
Moderator
Avatar hevtig

Beiträge: 2309
#4 Die Frage beweist, daß du bisher nicht einen Blick in das Handbuch geworfen hast.
Dieses findest du auf der Seite des Herstellers. www.d-link.de

Zitat

aber leider weiss ich nicht wie man w-lan einstellt (die lampe leuchtet nicht)
z.B. kannst du dort WLAN ein- und ausstellen ;)
__________
Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage??
Sag NEIN zu HD+/CI+ - boykottiert die Etablierung von HD+/CI+!
Seitenanfang Seitenende
07.08.2008, 11:54
...neu hier

Beiträge: 4
#5 meistens ist es auch so das du auf eine ip zugreifen willst per wlan. du must dann unter eigenschaften / internetprotokoll die ip auf automatisch ip beziehen stellen dann klappts auch.

Tipp: wenn du die ip weißt dann gib oben in den internet explorer ein http://192.168.0.1 eine lan verbindung muss hergestellt sein.
dann hast du da die konfiguration und kannst das wlan einschlalten Standard ist es meistens erst ausgeschaltet war bei meinem sinus w500 v auch so.
mfg Snooker93
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: