IPhone Crack / Unlock / Jailbreak Download |
||
---|---|---|
| ||
12.07.2008, 17:37
Passwort: gast
||
|
||
14.07.2008, 11:33
Member
Ob legal oder nicht, aber wie wäre es mal, wenn Du selber die Such(t)maschine Deiner Wahl anwirfst?
Bei mir bietet sich sofort der erste gefundene link als Downloadquelle an. Also sooo schwer ist das ja nun wirklich nicht.... TS |
|
|
||
09.08.2008, 21:22
Member
die IPhone Cracker sind stets fleissig und ziehen sobald Apple ein neues Update für das Iphone rausbringt sofort nach:
http://www.heise.de/newsticker/Hase-und-Igel-iPhone-Firmware-2-01-geknackt--/meldung/114042 der IPhone Crack Download befindet sich stets hier: http://blog.iphone-dev.org/ Greetz Lp |
|
|
||
11.08.2008, 23:46
Member
Zitat Gastaccount posteteWas soll daran illegal sein?? Also an der theoretischen Tatsache, dass du dein Eigentum veränderst? Steht ja auch nicht unter strafe wenn du ein T.Mobiel Branding schwarz malst und o³ drauf schreibst __________ Ich lebe ewig! (bisher erfolgreich) |
|
|
||
12.08.2008, 11:11
Member
Ein iPhone für privat freizuschalten ist juristisch sicherlich kein Problem, allerdings sehr wohl das gewerbsmäßig zu betreiben indem man freigeschaltetete iPhones weiterverkauft oder Freischaltungssoftware verhökert.
Nur weil man ein iPhone kauft erwirbt man deswegen noch lange nicht das Eigentum an der darauf installierten Software. Diese gehört weiterhin dem Hersteller und unterliegt gewissen Regeln, beispielsweise darf man nicht beliebig in dessen Funktionen eindringen und diese verändern. Genau das ist aber nötig um das iPhone "freizuschalten". Bisher wurden von Apple allerdings noch keine juristischen Schritte unternommen und es ist unklar inwiefern man in Deutschland real belangt werden kann. Legal oder nicht mit solchen Hacks verliert man in jedem Fall jeglichen Garantieanspruch und beschädigt im schlimmsten Fall das ganze Gerät irreperabel. Das bleibt also eine Spielerei für Freaks. __________ Bitte keine Anfragen per PM, diese werden nicht beantwortet. |
|
|
||
12.08.2008, 11:50
Member
Zitat asdrubael posteteKlar privat und Gewerbe sind 2 Paar Schuhe und sollten nicht verwechselt werden! Wobei ich kenn so viele Gewerbe die des entsperren "unterm Ladentisch" machen und es die Netzbetreiber wie beim iphone halt T-Mobile inoffiziell wissen, aber um den Geschäftskontakt nicht zu vergraulen offiziell so rein gar nichts wissen ^^ Weil dann müßte man ja aktiv werden... Zitat asdrubael posteteJeiN.. Also Garantie ist ja ne freiwillige Leistung der Hersteller, aber es gibt ja noch die Gewährleistung. Von daher, man muss Fehler nur nachweisen können... z.B. Tasten-kontakt problem nach 1Monat hat ja wenig mit ner Sw Manipulation zu tun, ergo Reparatur auf Herstellerkosten (inwieweit dann gemeckert wird wegen der Sw ist ggf ne andere Frage...) Letztendlich wie alles um das Thema "erlaubt / nicht erlaubt" alles arg von 2 Seiten zu sehen und so richtig glasklare Anworten auf einen Einzelfall bezogen gibts eh nur über nen richtigen Experten womit man sich dann zu nem Anwalt bewegen muss ^^ __________ Ich lebe ewig! (bisher erfolgreich) Dieser Beitrag wurde am 12.08.2008 um 11:53 Uhr von magicc editiert.
|
|
|
||
12.06.2009, 12:11
Member
hallo
ich hab da ne frage...möchte mir ein iPhone3g mit vertrag holen...beim surfen durchs internet kam ich auf verschiedene seiten eine war unter anderem Tamola.de dort bieten die das iPhone 3G an mit T-Mobile vertrag an und man kriegt es bis zu 95€ günstiger...weil das handy so zu kaufen ist seeehr teuer...weiß da jmd drüber was? danke |
|
|
||
16.06.2009, 15:05
Member
die neue iphone Software ist auch mal wieder erledigt/geknackt:
http://winfuture.de/news,47874.html Jagge |
|
|
||
20.08.2009, 19:54
...neu hier
Hallo,
Ich habe zum ersten mal ein paar Crack Programme auf meinen iPhone 2G (Version 2.2 gejailbreakt und unlocked) installiert und keines davon funktioniert. (ausser das iBluetooth ). Gerade beim Bluetooth, finde ich erstmal super das sowas beim iPhone geht,kann ich nur Bilder versenden und empfangen, wie ist bei den Liedern??? Ich habe mir ein ein Programm installiert wo ich bei YouTube vom iPhone aus mir die Videos downloaden kann. Ich habe es es installiert und jetzt komme ich nicht einmal mehr ins YouTube rein, was vorher ohne Probleme ging??????? Ich habe mir auch ein Programm installiert wo ich die Apps kostenlos runterladen kann, aber auch das funktioniert nicht, beim Downloaden kommt "Download failed. Could not start saving file"??????? Dann habe ich mir sowas ähnliches nochmal über Cydia runtergeladen, nur wenn ich auf den Button draufgehe öffnet sich das Programm und schließt sich automatisch wieder???? Das passiert wahrscheinlich nur einem Anfänger!!! Ich hoffe Ihr könnt mir bei meinem Problem weiter helfen, ich habe schon auf diversen Seiten nachgeschaut, das vorgehen der Installation ist immer wieder dieselbe und bei denen hat es auch funktioniert. Was habe ich Falsch gemacht????????????? |
|
|
||
Heise meldet das es inzwischen eine Patch/Crack für das neue Iphone gibt
http://www.heise.de/newsticker/iPhone-3G-bereits-geknackt--/meldung/110830
weiss jemand wo man den Apple IPhone Crack findet?
anscheinend scheint das ganze ja sogar legal zu sein, wo es unzählige gecrackte Iphones bei eBay und in diversen Onlineshops unlocked frei zu kaufen gibt...
Justus R.