Betancourt Befreiung Video

#0
05.07.2008, 09:01
Passwort: gast
Avatar Gastaccount

Beiträge: 0
#1 Hallo,

die Medien berichten es gäbe ein Video der Betancourt Befreiung, was mich natürlich brennend interessiert!
Die Geschichte ist ein spannender Krimi aus dem echten Leben und Kolumbien vermutlich mein Thema für mein Referat.

hat jemand von Euch bei Youtube oder sonstwo in den aktuellen Medien schon ein Video zu der Befreiung von Ingrid Betancourt gefunden?

Franjo
Seitenanfang Seitenende
05.07.2008, 09:49
Ehrenmitglied
Avatar Argus

Beiträge: 6028
#2

YouTube Video (Link)


Poste Videos durch einfaches einfügen von Youtube / Vimeo Links in den Beiträgen!

__________
MfG Argus
Seitenanfang Seitenende
05.07.2008, 10:09
Member
Avatar Laserpointa

Beiträge: 2176
#3 Spannend! - Danke Arnold!

@Franjo bei Breaking News:
einfach bei Youtube nach Begriff suchen und oben Uploads von heute auswählen - News sind meistens innerhalb von Minuten online!

Greetz Lp
Seitenanfang Seitenende
05.07.2008, 11:25
Ehrenmitglied
Avatar Argus

Beiträge: 6028
#4 @Laserpointa
Ich gebe in YouTube "Ingrid Betancourt"ein und benutze dan Piclens,habe ich alle Video's von "Ingrid Betancourt"auf mein Schirm
http://www.piclens.com/
__________
MfG Argus
Seitenanfang Seitenende
05.07.2008, 14:06
Member
Avatar Laserpointa

Beiträge: 2176
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: