Trojaner Win32/Vundo.gen!H zerstört SystemdateienThema ist geschlossen! |
||
---|---|---|
Thema ist geschlossen! |
||
| ||
28.06.2008, 13:38
Member
Themenstarter Beiträge: 13 |
||
|
||
28.06.2008, 14:02
Moderator
Ich hoffe, es zeigt, warum bei deinem Combofix Report hier keine Dateien angezeigt werden, aber sehr wohl welche da sind:
((((((((((((((((((((((( Dateien erstellt von 2008-05-25 bis 2008-06-25 )))))))))))))))))))))))))))))) . Keine neuen Dateien erstellt in diesem Zeitraum __________ MfG Ralf SEO-Spam Hunter |
|
|
||
28.06.2008, 14:29
Member
Themenstarter Beiträge: 13 |
Hallo Ralf,
was meinst Du mit "es zeigt"? Was soll ich mir ansehen? Den Schlüssel? Ich habe eigentlich immer vor dem Combofix-Scan die exe-Datei neu heruntergeladen... Habe aber schon - nach Sabinas Anweisungen - länger keinen Combofix-Scan gemacht. Habe Malwarebytes laufen lassen und nichts gefunden. Kaspersky hat nach der ganzen Prozedur noch diese eine erwähnte Datei gefunden, die ich gestern dann auch gelöscht habe, danach habe ich nichts mehr gefunden mit der neu upgedateten Version von Malwarebytes. Wie soll ich nun weiter vorgehen? Danke! |
|
|
||
28.06.2008, 14:52
Moderator
Dein Rechner scheint nun sauber zu sein. Die Reg Datei ist fuer den Combofix Author, damit er schauen, kann, warum bei dir im obiger Teil des Reportes nichts angezeigt wird. Das ist ein Problem von Combofix, nictht von deinem Rechner
__________ MfG Ralf SEO-Spam Hunter |
|
|
||
im Anhang der gewünschte Schlüssel, was kann man aus dem ersehen?
Habe diese PPTVIEW-Datei ja bereits gelöscht...
Danke für weitere Infos