Wer kennt wen.... |
||
---|---|---|
| ||
24.06.2008, 23:52
...neu hier
Hallo allerseits ,bin neu hier aber da gibt es was das ich unbedingt loswerden wollte....ich denke Wkw dürfte den meisten bekannt sein.......ich habe jetzt schon zweimal Nachrichten von mir unbekannten Damen jeweils nach 23.30 bekommen die mir ihre Handy Nummer (0151 110.....)hinterlassen haben ..einfach so ... ;-))))ich denke mir Holzauge sei wachsam ,was dann wahrscheinlich kommt habe ich nach ausgiebiger Lektüre des Forums mir vorstellen können........
|
|
|
||
05.07.2008, 20:37
Member
was ist jetzt deine fage ?!
|
|
|
||
08.09.2012, 13:16
...neu hier
Ich habe vor einiger Zeit auch einmal meine Mailadresse und Handynummer angegeben, bei einer Versicherungsanfrage die ich stellen musste wegen einem neuen Auto. ich wollte nicht mehr bezahlen, als unbedingt nötig und hatte deswegen eine Anfrage gestartet bei einem Vergleichsportal. Danach bekann ich massenhaft Mails, jede Menge Anrufe und Briefkasten quoll über
|
|
|
||
09.09.2012, 05:07
Member
Passend zu diesem Thema http://www.antispam-ev.de/forum/showthread.php?33353-Dreamcatcher-GmbH-joyflirter.com-spammt-bei-WKW
Man sollte in jedem Portal sehr misstrauisch sein, wenn man dubiose Nachrichten erhält. Gerade hinter mitgelieferten Handynummern können sich teure Mehrwertdienste oder Abofallen verbergen, also entweder solche Nachrichten ignorieren, oder der Administration des Portals als unverlangte unerwünschte Werbung melden und wer zu neugierig ist möge vorher googeln, ob und was sich dahinter verbirgt. Wer Anfragen in Vergleichsportalen stellt sollte tunlichst darauf achten net zu viel persönliche Daten anzugeben und ein Werbeeinverständnis von vorn herein zu untersagen (oft verbirgt sich sowas als unzulässige Klausel in den AGB oder in der Datenschutz-Erklärung, also beides unbedingt sorgfältig lesen, bevor man irgendetwas bestätigt). Safe-w, Hoffentlich hast Du net irgendwo der Weitergabe Deiner Daten an Dritte zu Werbezwecken zugestimmt. Im Wiki des Forums von Antispam e.V. findest Du reichlich Material solchen Spamern kräftig auf die Finger zu hauen und so ein Vergleichsportal würde ich ab sofort meiden. |
|
|
||
04.10.2012, 14:09
Gesperrt
Viel schlimmer ist, dass bei mir Zuhause ständig so eine komische Nummer anruft und wenn ich dran gehe soll ich die Kosten für das Gespräch übernehmen - als ob ich das tun würde. Es ist der Hammer was sich die Leute alles einfallen lassen und es gibt genügend Menschen, die auf sowas reinfallen
|
|
|
||