WLAN Zugangsschlüssel herausfinden

#0
22.06.2008, 21:38
...neu hier

Beiträge: 2
#1 hallo zusammen,

ich habe folgfendes problem: papa hat von arcor einen wlan-dsl-anschluss bekommen, aber nirgends in den unterlagen ist der "sicherheitsschlüssel" (=passwort, a.k.a. "netzwerkschlüssel") notiert.
ich kann nur in windows vista über die "drahtloseigenschaften" das passwort als "********" sehen.
gibt es irgendeine möglichkeit dieses passwort herauszufinden?

danke und grüße
T

ps: grund meiner frage ist der dass wir einen zweiten laptop an das wlan andocken wollen, aber dieses passwort nicht kennen (das hat irgendein idiotischer mechaniker von arcor offenbar diktatorisch festgelegt und nirgends notiert)
Dieser Beitrag wurde am 23.06.2008 um 11:54 Uhr von Razanauskas editiert.
Seitenanfang Seitenende
24.06.2008, 21:16
Member

Beiträge: 500
#2 Um welchen Router handelt es sich denn. Oftmals steht der Code auch an der Unterseite . Wenn er nicht vom Papa verändert wurde.

Felix
__________
Keine Anfragen per E-Mail und PN!
Dieser Beitrag wurde am 24.06.2008 um 21:24 Uhr von felix1 editiert.
Seitenanfang Seitenende
26.06.2008, 23:15
...neu hier

Themenstarter

Beiträge: 2
#3 oh je, keine ahnung. das ist so eine box die an der wand hängt... bin nun auch schon wieder nicht mehr dort deswegen kann ich nicht nachschauen. aber ist ein hinweis das mit der unterseite, ich kann das nächste mal gucken.

sonst das passwort aus dem PC rauszuquetschen geht nicht irgendwie?
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: