Virus vielleicht? |
||
---|---|---|
| ||
21.06.2008, 01:50
Ehrenmitglied
||
|
||
21.06.2008, 02:29
...neu hier
Themenstarter Beiträge: 10 |
||
|
||
21.06.2008, 08:29
Ehrenmitglied
Olá
não sou portuguesa mas vivo perto der Lisboa, em Sintra ««« Remote-Registrierung - deaktivieren Um die Diensteverwaltung explizit aufzurufen, eingeben unter: Start - Ausführen : services.msc Nun werden alle laufenden Dienste angezeigt. *Hier den Dienst "Remote-Registrierung " aussuchen. *Wenn unter Status "gestartet" steht, mit der rechten Maustaste anklicken und die Option "Eigenschaften" auswählen. *Nicht "Den Dienst beenden" auswählen, denn dann wird der Dienst "Remote-Registrierung " beim nächsten Systemstart erneut ausgeführt. *Als Starttyp "deaktiviert" auswählen und den Dienststatus mit "Beenden" schliessen. *Jetzt noch "Übernehmen" anklicken. Der "Remote-Registrierung " läuft nicht mehr im Hintergrund und wird auch nicht mehr bei einem Neustart ausgeführt. hier ein Beispiel mit telnet ------------------------------------------- die Windowsupdates funktionieren also ??? ------------------------------------------- OTMoveIt 1. klicken: CleanUp! button 2. cleanup.txt wird vom Internet geladen (von Firewall zulassen!) 3. Begin cleanup process? klicke: Yes. - "Do you want to reboot?" klicke Yes __________ MfG Sabina rund um die PC-Sicherheit |
|
|
||
21.06.2008, 09:48
...neu hier
Themenstarter Beiträge: 10 |
Buenos días,
ah qué bien! Soy castellano pero lamentablemente no vivo en Castilla... Die Remote-Registrierung war schon deaktiviert und wird auch nicht gestartet. Das hatte ich gleich nach Aufsetzen des XPs deaktiviert. Die Windowsupdates habe ich noch nicht durchgeführt... CleanUp! von OTMoveIt habe ich durchgeführt! Ist der Notebook wieder sauber? |
|
|
||
21.06.2008, 09:52
Ehrenmitglied
Bom dia
versuche es mal mit den Windowsupdates, es kann sein, dass es nicht klappt. __________ MfG Sabina rund um die PC-Sicherheit |
|
|
||
não encontro mais nada.....
versuche die Windowsupdates zu machen und berichte, ob es klappt.