Virus vielleicht?

#0
21.06.2008, 01:50
Ehrenmitglied
Avatar Sabina

Beiträge: 29434
#16 Hallo ;)
não encontro mais nada.....
versuche die Windowsupdates zu machen und berichte, ob es klappt.
__________
MfG Sabina

rund um die PC-Sicherheit
Seitenanfang Seitenende
21.06.2008, 02:29
...neu hier

Themenstarter

Beiträge: 10
#17 Buenas noches ;)

Muy bien, muchas gracias! ;) Eres portuguésa, Sabina? ;)
Seitenanfang Seitenende
21.06.2008, 08:29
Ehrenmitglied
Avatar Sabina

Beiträge: 29434
#18 Olá
não sou portuguesa mas vivo perto der Lisboa, em Sintra ;)


«««
Remote-Registrierung - deaktivieren

Um die Diensteverwaltung explizit aufzurufen, eingeben unter: Start - Ausführen : services.msc

Nun werden alle laufenden Dienste angezeigt.
*Hier den Dienst "Remote-Registrierung " aussuchen.

*Wenn unter Status "gestartet" steht, mit der rechten Maustaste anklicken und die Option "Eigenschaften" auswählen.

*Nicht "Den Dienst beenden" auswählen, denn dann wird der Dienst "Remote-Registrierung " beim nächsten Systemstart erneut ausgeführt.

*Als Starttyp "deaktiviert" auswählen und den Dienststatus mit "Beenden" schliessen.

*Jetzt noch "Übernehmen" anklicken. Der "Remote-Registrierung " läuft nicht mehr im Hintergrund und wird auch nicht mehr bei einem Neustart ausgeführt.


hier ein Beispiel mit telnet


-------------------------------------------

die Windowsupdates funktionieren also ???


-------------------------------------------

OTMoveIt
1. klicken: CleanUp! button

2. cleanup.txt wird vom Internet geladen (von Firewall zulassen!)

3. Begin cleanup process? klicke: Yes. - "Do you want to reboot?" klicke Yes
__________
MfG Sabina

rund um die PC-Sicherheit
Seitenanfang Seitenende
21.06.2008, 09:48
...neu hier

Themenstarter

Beiträge: 10
#19 Buenos días,

ah qué bien! Soy castellano pero lamentablemente no vivo en Castilla...

Die Remote-Registrierung war schon deaktiviert und wird auch nicht gestartet. Das hatte ich gleich nach Aufsetzen des XPs deaktiviert. ;) Die Windowsupdates habe ich noch nicht durchgeführt...
CleanUp! von OTMoveIt habe ich durchgeführt! Ist der Notebook wieder sauber? ;)
Seitenanfang Seitenende
21.06.2008, 09:52
Ehrenmitglied
Avatar Sabina

Beiträge: 29434
#20 Bom dia ;)

versuche es mal mit den Windowsupdates, es kann sein, dass es nicht klappt.
__________
MfG Sabina

rund um die PC-Sicherheit
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: