Problem mit dem Adminkonto im abgesicherten odus!!!

15.06.2008, 20:56
...neu hier

#1 Bitte helft mir!!!!

ich hab folgendes problem:

wenn ich im abgesicherten modus mich als administrator einloggen will kommt immer ein kleines fenster auf dem etwas mit fehler und profil steh leider kann man es nich ganz lesen , da dieses feld gleich wider verschwindet und der computer neu startet, ohne dass ich einen Knopf gedrückt habe . Ich kann mich einfach nich anmelden :**(

Ich habe auch bei meinem rechner auch öfters den ruhezustand aktiviert vll hat es ja auch damit etwas zu tun

schonmal vielen dank für eure comments
Seitenanfang Seitenende
15.06.2008, 21:39
Member

#2 Sry, die Glaskugeln sind gerade in der Werkstatt. Poste das Problem ausführlich.

Felix
16.06.2008, 07:05
Moderator

#3 Gibt es da nicht eine Möglichkeit, die ungefähr so lautet: "Automatische Neustart im abges. Modus deaktivieren" ? Müsste im selben Fenster stehen, in welchem sich "Abgesicherter Modus" auswählen lässt.
Hilft Dir möglicherweise, dass Du zumindest die Fehlermeldung mal zu Gesicht bekommst.
16.06.2008, 14:19
...neu hier

Themenstarter

#4 sorry wegen des unausführlichen berichts aber es is nichtmehr als ich dort beschreiben hab.

den button abschalten bei systemfehler deaktivieren den hab ich allerdings fährt der rechner dan im normalen modus hoch und nicht im abgesicherten. wenn ihr wollt kann ich ja mal ein kurzes video hochladen, welches mein problem zeigt.

danke schonmal für eure bemühungen
Seitenanfang Seitenende
16.06.2008, 19:48
Member

Zitat

Rope postete
sorry wegen des unausführlichen berichts aber es is nichtmehr als ich dort beschreiben hab.

den button abschalten bei systemfehler deaktivieren den hab ich allerdings fährt der rechner dan im normalen modus hoch und nicht im abgesicherten. wenn ihr wollt kann ich ja mal ein kurzes video hochladen, welches mein problem zeigt.

danke schonmal für eure bemühungen
Warum es nicht funktioniert, hast Du hier schon richtig erkannt: http://board.protecus.de/t33674.htm

Felix
17.06.2008, 15:00
...neu hier

Themenstarter

#6 also 1. geht mein adminkonto nicht weil ich damit des pw ändern könnte sondern aus einem anderen grund nicht sonst würde ich es hier nicht posten

2. es ist mein PC und mein vater hat a anners pw reingemacht weil ich stress mit ne ghabt hab.

3. ich will nix hacken oder unerlaubtes machen lediglich meinen rechner wieder voll funktionstüchtig machen und des geht net wenn mir dauernd einer irgendwelche dummen kommentare unter meine frage schreibt

also tu mir den gfallen und schreib einfach nixmehr drunter wenn de keine nützlichen tipps hast.

danke
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: