Passwort Manager

Thema ist geschlossen!
Thema ist geschlossen!
#0
10.06.2008, 21:48
Member

Beiträge: 38
#1 Hallo liebes Forum,

ich habe die Schnauze voll, jeder Tag tippe ich hunderte Male irgendwo meine Passwörter in ein Programm oder in Firefox (wo ich sie gespeichert habe) muss ich sie bestätigen..

Da ich bei diversen Seiten und Programmen unterschiedliche Passwörter habe, artet das langsam echt in Arbeit aus - ich hoffe das ich nicht irgendwann von meinem Erinnerungsvermögen im Stich gelassen werden..

ich finde die Menschen brauchen hier mal Abhilfe...
* Hat jemand eine gute Idee, was man hier entwickeln müsste?
* Kennt jemand gute Programme die mir bei meinem Problem helfen?

vielen Dank Leone
Seitenanfang Seitenende
11.06.2008, 15:15
Member

Beiträge: 25
#2 sieh dir das hier mal an, http://www.codemeter.de/de/about/passwordmanager.html ,
habe mir bei Ebay nen Usb-Stick mit Fingerabdruck geholt, da ist so ne Software dabei. Hoffe konnte dir helfen.
Seitenanfang Seitenende
09.12.2009, 11:57
Member
Avatar Laserpointa

Beiträge: 2175
#3 ich kopiere aus den anderen Thema mal: http://board.protecus.de/t38443.htm

Keepass ist glaube ich das Tool für Windows
1Password das Tool für Mac OS

Zitat

Alternativen:
-PINS (siehe oben im Text) http://www.mirekw.com/winfreeware/pins.html

-Alle meine Passworte (AmP) http://www.alle-meine-passworte.de/f...m/homepage.htm

-Bytessence Pass Keeper http://www.bytessence.com/bpm.html

-Password Safe http://passwordsafe.sourceforge.net/

-SCARABAY http://www.alnichas.info/scarabay.html

-Access Manager http://www.accessmanager.co.uk/

-Password Gorilla http://www.fpx.de/fp/Software/Gorilla/index.html

-M&S 1-Klick Passwort Manager http://www.m-and-s.de/passwortmanager/

-Password Corral http://www.cygnusproductions.com/freeware/pc.asp

-Any Password http://www.romanlab.com/apw/

-PasswordSafe.com

-Password Safe (Personal Edition) http://www.passwordsafe.de/portal/de/
Seitenanfang Seitenende
08.04.2010, 18:44
...neu hier

Beiträge: 3
#4 Dank dir @Laserpointa!
Genau soetwas hab ich eben auch gesucht.

Nun nur noch etwas für den Virenschutz suchen und dann kann es fröhlich weitergehen ;)
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: