Threatfire vs Norton AntiBot?

#0
09.06.2008, 03:21
...neu hier

Beiträge: 10
#1 Überlege gerade mir ein verhaltensbasiertes Securityprogramm zu installieren und hab da Threatfire gefunden (gibt's als kostenlose und als Pro Version) und hätte gern mal gewußt, wie sich das so gegenüber Norton AntiBot verhält.

Laut nem PC Welt BEricht, nehmen sich die beiden Programme nicht soviel aber vllt hat jemand ja konkrete Erfahrungen gemacht.
Seitenanfang Seitenende
09.06.2008, 12:28
Moderator

Beiträge: 7795
#2 Ich habe immer noch eine Antipathie gegenueber Norton Produkten allgemein. Nicht das sie schlecht sind, nur ist die Aufmachung, Bedienung und einstell Moeglichkeiten liegen mir gar nicht.

Alleine daher und da es Threatfire auch als Freie Version gibt, wuerde ich das bevorzugen, oder wenn es auch eine englischsprachige Version sein darf, nehme online Armor free http://www.tallemu.com/free-firewall-protection-software.html. Das zusammen mit Antivir Classic oder Premium ist in meinen Augen die bessere Kombi.
__________
MfG Ralf
SEO-Spam Hunter
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: