SAM Datenbank mit JAVA auslesen

#0
05.06.2008, 15:52
Member

Beiträge: 24
#1 HI, ich mache in der Schule gerade Java, mache ne IT Ausbildung und würde gerne mal versuchen die SAM Datenbank auszulesen, wenn das irgendwie geht.

Normalerweise kann ja nur das System auf die DB zugreiffen, aber ich hab im Repair Ordner noch eine SAM DB und die würde ich gerne mal versuchen auszulesen, hat irgendjemand ne ahnung wie man das machen könnte?



!!Wichtig!! Ich will nichts Hacken,Cracker oder sonst was damit anstellen, ich bin nur neugierig wie das geht ob das geht usw.!!
Seitenanfang Seitenende
05.06.2008, 16:19
Member
Avatar Xeper

Beiträge: 5289
#2

Zitat

Normalerweise kann ja nur das System auf die DB zugreiffen,
Via Registierung würd ich mal sagen.

Zitat

aber ich hab im Repair Ordner noch eine SAM DB und die würde ich gerne mal versuchen auszulesen,
Das Dateiformat ist ja schon bekannt, such mal nach samdump2 zb.
__________
E-Mail: therion at ninth-art dot de
IRC: megatherion @ Freenode
Seitenanfang Seitenende
06.06.2008, 16:45
Member

Themenstarter

Beiträge: 24
#3 hmm finde irgendwie keinen Java Treiber für die Datenbank, hat irgendwer eine idee woher man den bekommen könnte?
Seitenanfang Seitenende
06.06.2008, 16:46
Member
Avatar Xeper

Beiträge: 5289
#4 Java Treiber?
Wie wärs mit selbst schreiben hab dir doch samdump2 source gepostet da müsstest du ja was doch zu schreiben können.
__________
E-Mail: therion at ninth-art dot de
IRC: megatherion @ Freenode
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: